StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 

 Wir halten die Stadt zusammen

Nach unten 
AutorNachricht
Mdm. Oberbitch
Admin
Mdm. Oberbitch



Wir halten die Stadt zusammen Empty
BeitragThema: Wir halten die Stadt zusammen   Wir halten die Stadt zusammen Icon_minitime1Mi Apr 18, 2012 5:43 am






Hanna Langley :: 27 :: Inhaberin des Riverdale Diner

Hanna ist grad erst hergezogen und versucht nun das runtergewirtschaftete Diner wieder aufzubauen. Mal schaun wie sich das Uptowngirl in der Kleinstadt zurecht findet. Zumal sie die Freundin des wohl meistgehassten Mädchens der Stadt ist.

Avatarvorschlag: Claire Holt







Rachel Warren :: 26 :: Inhaberin des Riverdale Cafés

Rachel ist ziemlich erwachsen, aufgeschlossen und ruhig. Außerdem ist sie Vorsitzende im Bürgerrat und beste Freundin/Schulter der stadtbekannten Bitch und Radiomoderatorin Rani Maleko.


Avatarvorschlag: Jordana Brewster






David McFoy :: 30 :: Inhaber der Bar/Kneipe

Ein Aufreißer schlechthin. Er hat Erfolg, gibt gerne damit an und hat natürlich in seinem Laden auch genug Auswahl. Die Mädels reißen sich um den charmanten Mann und Dave genießt das sichtlich. Doch trotz des ganzen Spaßes weiß er, dass es wichtig ist zu arbeiten.

Avatarvorschlag: Christian Bale







Maggy Truesdale:: 26 :: Besitzerin des Buchladens

Maggy ist schüchtern und unauffällig. Man könnte sie als graue Maus betrachten, doch auch Maggy hat eine andere Seite.

Avatarvorschlag: Autumn Reeser






Hallo Suchender

Die unten stehenden Charaktere sind nur grobe Richtlinien, an denen wir jedoch auch festhalten möchten. Im Gegensatz dazu sind sowohl Name, als auch Avatar nur Vorschläge! Wenn du gerne etwas verändern möchtest, schreibe uns doch einfach an und wir werden sehen, was sich machen lässt!

Nach oben Nach unten
https://riverdale.forumieren.com
 
Wir halten die Stadt zusammen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gruppen-
Gehe zu: