StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 the other half of me

Nach unten 
AutorNachricht
Dean Carpenter

avatar


BeitragThema: the other half of me   Mi Apr 18, 2012 6:28 am






Jensen Ackles :: Dean Carpenter :: Mechaniker

Ich bin 32 Jahre alt und allein erziehender Vater einer kleinen 5 jährigen Tochter. Mir gehört die einzige Werkstatt in Riverdale und ich bin, so denke ich, ziemlich beliebt in dieser kleinen Stadt. Ich lebe schon mein ganzen Leben lang hier und wollte eigentlich nach der Schule eine Karriere als Footballprofi beginnen. Doch nach einem Meniskusriss war dieser Traum ausgeträumt. Ich kümmere mich jetzt nur noch um meine kleine Mylene und meine Werkstatt. Das ist nicht das, was ich wollte, aber es macht mich glücklich.




Misha Collins :: Richard Beckett :: Mechaniker

Du warst bei meinem Vater in der Werkstatt angestellt und hast mich angelernt. Ich bin dir ziemlich dankbar dafür und du warst für mich immer sowas wie ein großer Bruder. Auch als Chyler mich mit Mylene allein ließ warst du da und hast mich unterstützt. Du bist schon immer sehr erwachsen gewesen, hast aber deine dunkle Vergangenheit. Immer noch arbeitest du mit mir zusammen in der Werkstatt, übernimmst die Reparaturen, wenn ich mit dem Papierkram zu kämpfen hast und trinkst Abends ein Bier mit mir. Man könnte sagen, du bist einer meiner besten Freunde.



Anything important?

Ich bin ein recht aktiver Poster. Bei mir kann es auch mal, bei vorhandener Lust und Muße zu mehreren Posts am Tag kommen, darauf bestehe ich bei anderen allerdings nicht. RL geht immer vor, dafür habe natürlich auch ich Verständnis. Womit ich allerdings weniger klarkomme, sind Pausen von mehr als einer Woche. Es fällt mir dann schwer wieder in die Szene reinzukommen. Mal ist das natürlich ok. Aber Standard sollte es eben nicht werden.

Ebenso von Lust und Laune und vor allem vom vorangegangenen Post hängt es ab, wie viel ich schreibe. Mal bin ich froh, wenn ich 1000 Zeichen zusammen bekomme, mal schreibe ich ganze Romane. Ich bin aber gern bereit mich anzupassen und ich erwarte nicht auf jeden 4000 Zeichen Post einen ebenso langen. Genauso sieht es umgekehrt aus. Denn mal findet man die passenden Worte und mal muss man eben ein bisschen um den heißen Brei herumreden.

Solltet ihr das Gesuch übernehmen und dann aber feststellen, ihr habt keine Lust mehr, oder keine Zeit, dann ist das überhaupt kein Problem. Sagt mir eben nur einfach Bescheid, damit ich mir jemand Neues suchen kann und nicht auf die nächste Blacklist warten muss bis ihr gelöscht werdet.

Ansonsten... ich plane sehr gerne, spinne sehr gerne mit dem Geschehen rum und so wäre es mir natürlich auch recht wichtig, dass wir uns mal über unsere Plays unterhalten können. Dafür stehe ich per PN, MSN und ICQ zur Verfügung.

Ich beiße nicht, ich habe Kekse und bin eigentlich ne furchtbar Liebe. Man kann mit mir reden. Auch über Avatare und Namen, ebenso wie über manche Teile der Geschichte der Personen. Also, meldet euch einfach



_______________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rani Maleko

avatar


BeitragThema: Re: the other half of me   Fr Jun 29, 2012 2:59 am

im TWB

_______________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
the other half of me
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Male-
Gehe zu: