StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 

 Anmelderegeln

Nach unten 
AutorNachricht
Mdm. Oberbitch
Admin
Mdm. Oberbitch



Anmelderegeln Empty
BeitragThema: Anmelderegeln   Anmelderegeln Icon_minitime1Mo Apr 16, 2012 8:06 am

§ 1 Charaktere
Wir nehmen nur gesuchte Charaktere, oder Member, die sich einen Postpartner mitbringen kann. Alleinstehende oder Charaktere ohne Anschluss werden bei uns nicht angenommen.
Sagt euch keines der Gesuche zu, habt ihr hier die Möglichkeit in Kurzform euren Charakter zu posten und schon mal nach Verbindungen zu suchen.

§ 2 Namen
Es wird sich nur mit Vor- und Nachname angemeldet. Zweitnamen bleiben euch überlassen, müssen dann aber auf jeden Fall im Steckbrief erwähnt werden. Spitznamen sind nicht zulässig und werden vom Team geändert.

§ 3 Bewerbung
Wir möchten euch bitten innerhalb einer Woche euren Charaktersteckbrief auszufüllen und zu posten. Sollten wir innerhalb von 7 Tagen nach der Anmeldung nichts von euch gehört haben, wird der Account wieder gelöscht.
Erst wenn ihr 2 WoBs bekommen habt dürft ihr auch in anderen Bereichen posten. Beim Punkt: Regeln gelesen fügt bitte den Satz: "I will never be the same" dazu.

§ 4 Pflichtfelder
Jeder Charakter sollte zu erreichen sein, so wie ihr ja auch im normalen Leben immer zu erreichen seid. Die Admins werden die danach umgehend eine Charakterarea einrichten, speziell und nur für deinen Chara, in dem du dein Handy, deine Relations usw anlegen solltest. Bitte verlinke deinen eigenen Charakterbereich(nicht nur den Steckbrief) in deinem Profil. Bei Problemen könnt ihr euch gerne beim Team melden.

§ 5 Avatar und Signatur
siehe Grafikregeln
Nach oben Nach unten
https://riverdale.forumieren.com
 
Anmelderegeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WELCOME :: :.RULES-
Gehe zu: