StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 ARIZONA DREAMING

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: ARIZONA DREAMING   Mi Apr 18, 2012 9:48 pm




Arizona Dreaming


Prescott City... Intrigen, Lügen, Leid...

Unsere Geschichte beginnt in Prescott City, einem sonnigen Städtchen im Herzen Arizona's...
Nach außen scheint dieses Städtchen verträumt und friedlich... doch der Schein trügt!

Jeder Bewohner hat etwas zu verbergen. Der eine etwas Harmloses, der andere verbirgt ein Geheimnis, das wohl lieber nicht an die Oberfläche dringen sollte.
Doch da gibt es den ortsansässigen Detective... Ein mies gelaunter, korrupter, fieser Kerl, der für genug Bares schon mal ein Auge zudrückt. Das spürt so mancher Durchreisender. Fragt nur nach, man wird es Dir bestätigen!

Willst auch Du ein Teil von Prescott sein? Jemand, der versucht sein Geheimnis zu wahren? Oder einer, der mit allen Mitteln versucht, die Leichen im Keller des Nachbarns hervorzuholen? Oder bist Du ein Urlauber, der das schöne und sonnige Städtchen entdecken möchte?


Es ist Deine Entscheidung! Doch gib Acht! Nicht jeder mag es, erwischt zu werden!



Eckdaten:

# Wir spielen im Jahre 2011

# Gesucht werden alle Arten von Charas:
Egal ob harmlose Ehefrau, ein alkoholsüchtiger Gatte, ein rebellierender Jugendlicher... Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

# Vor gut sechs Jahren musste das Arizona Dreaming seine Tore schließen... Viel Zeit ist seit dem vergangen und nun, nach all den vielen Jahren, möchten wir das Board wieder mit Leben und Geschichten füllen.

# kein Postingdruck und keine groß vorgegebene Steckivorlage!

# Wir sind ein NC 17 Realife Play


Hier gehts zum Play

das Regelwerk

vergebene Avas





Ein paar Informationen über Prescott:

Prescott
********************************************************


auf eine sonnige Partnerschaft
Nach oben Nach unten
 
ARIZONA DREAMING
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Reallife-
Gehe zu: