StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Once Upon a Time

Nach unten 
AutorNachricht
Mdm. Oberbitch
Admin
avatar


BeitragThema: Once Upon a Time   Do Apr 19, 2012 11:04 pm

Da wir in unserer Geschichte darauf aufbauen, was unseren Charakteren in der Highschool widerfahren ist, möchten wir euch im unteren Inplaybereich "One upon a time" die Möglichkeit geben verschiedene Szenen auch auszuspielen. Manchmal hat man ja so schöne Ideen, dass man sie gerne umsetzen würde, hier habt ihr die Möglichkeit dazu.Beachtet bitte, dass das Geschehen in diesem Bereich ca. 8 Jahre vor dem eigentlichen Inplay stattfindet.
Heißt: keine I-Phones, I-Pads usw, auch wenn es nur 8 Jahre sind, hat sich ziemlich viel getan.

In diesem Bereich haben wir beschlossen nach der altbewährten Szenentrennung zu spielen, sehen es aber mit Datum/Zeit usw nicht so eng. Denn immerhin ist alles irgendwie in diesem eiinem Jahr passiert und dieser Bereich ist auch mehr als Nebenplay anzusehen.
Sucht euch also einen Ort aus, benennt eure Szene und schreibt in die Beschreibung wer mit von der Partie ist. Solltet ihr mal den Ort wechseln wollen, innerhalb einer Szene, dann setzt ein tbc unter euren Post und macht an dem neuen Ort einen neuen Thread mit gleichem Titel auf.

Die Aktivität wird natürlich geprüft. Der Once upon a time-Bereich ist zwar schön und gut, aber nicht Hauptgrund des RPG, deswegen geht das Inplay immer vor.

_______________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://riverdale.forumieren.com
 
Once Upon a Time
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» It's WaCa Time
» Univercity of Mystic - Time to Change
» MondClan - When the moon comes is our time
» Harry Potter-Time of the Marauders
» The Time of the marauders

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WELCOME :: .:STORYLINE & INFORMATION-
Gehe zu: