StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 der Bürgerrat

Nach unten 
AutorNachricht
Rani Maleko

avatar


BeitragThema: der Bürgerrat   Fr Apr 20, 2012 3:47 am






Die Suchende:

die Bitch
Rani Maleko :: 25 Jahre alt :: Radiomoderatorin


Ich bin Rani, Vorsitzende des Bürgerrats und ein ziemliches Miststück, wenn man nicht das tut, was ich will. Man legt sich nicht mit mir an, das ist eine Tatsache. Begegnet man mir jedoch freundlich, gibt konstruktive Kritik und bitcht nicht rum, geschweige denn, macht mir meinen Rang streitig, dann bin ich die beste Freundin, die man haben kann. Ich bin schon seit ein paar Jahren im Bürgerrat, organisiere und plane Veranstaltungen und habe eigentlich alles in der Hand. Nun brauche ich euch.



die Erwachsene: Rachel Warren :: 26 Jahre alt

Du bist meine beste Freundin und hast immer ein offenes Ohr für mich. Du bringst mich runter, wenn ich übertreibe, treibst mich an, wenn ich mal den Arsch nicht hoch kriege und unterstützt mich, wo du kannst. Auch wenn ich mal selbst nicht merke, dass ich Hilfe brauche. Du stehst gern im Hintergrund und hast von dort aus die Fäden in der Hand. Da ich ich der Vorreiter bin, ergänzen wir uns ausgezeichnet. Trotzdem, wenn man dir zu nahe kommt, dann bitchst du manchmal mehr als ich. Ich liebe dich dafür.


Avatarvorschlag: Jordana Brewster



am Haken: James Trudeaux :: 29 Jahre alt

Wir hatten mal was miteinander. Eine kurze heiße Affäre und du tust immer noch alles, um was ich dich bitte. Und das obwohl du nun mit jemand anderem verheiratet bist. Mir macht das nichts aus, und ich denke du bist auch nicht mehr in mich verliebt. Aber wahrscheinlich weißt du einfach, dass ich recht habe. Du hast es rechtlich gesehen echt drauf, kannst mir sagen, was ich mir erlauben kann und was nicht. Du bist eine echte Stütze.

Avatarvorschlag: Peter Facinelli



die Schüchterne: Lily Trudeaux :: 25 Jahre alt

Du warst schon immer die schüchterne und ausführende Kraft in der Gruppe. Ich mag dich, finde dich fast süß, auch wenn ich wirklich häufig Mitleid mit dir habe, weil du alles mit dir machen lässt. In meinen Augen bist du charakterschwach, aber wahrscheinlich bist du einfach nur glücklich mit deinem Leben. Allerdings glaube ich, dass du mich nicht sonderlich leiden kannst, weil ich was mit deinem Mann hatte. Im Team des Bürgerrats kümmerst du dich darum, die Leute bei Laune zu halten, wenn ich um mich gebitcht habe.

Avatarvorschlag: Emily Browning



der einsame Held: Sam Gamble :: 30 Jahre alt

Du bist... oh man. Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Du bist... mein Gott. Ich hab mich auf den ersten Blick in dich verliebt und du weißt ganz genau, wie du mich am Haken halten kannst. Im Team bist du für die Werbung zuständig, denn du bist selbstständiger Grafiker und Fotograf. Ich nutze jede Gelegenheit mit dir Zeit zu verbringen, auch wenn ich es nicht gerne zugebe. Nachdem du mich einmal in dein Bett gezerrt hast will ich eigentlich nie wieder da raus, und doch höre ich jedesmal auf deine Bitte, wenn du mich wegschickst. Du hast es absolut raus der Menschheit Häppchen von dir preis zu geben, und dich damit interessant zu machen
.

Avatarvorschlag: Wes Bentley




Hallo Suchender

Die unten stehenden Charaktere sind nur grobe Richtlinien, an denen wir jedoch auch festhalten möchten. Im Gegensatz dazu sind sowohl Name, als auch Avatar nur Vorschläge! Wenn du gerne etwas verändern möchtest, schreibe uns doch einfach an und wir werden sehen, was sich machen lässt!


_______________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
der Bürgerrat
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gruppen-
Gehe zu: