StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 

 Kleine Frage

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Caro
Gast
Anonymous



Kleine Frage Empty
BeitragThema: Kleine Frage   Kleine Frage Icon_minitime1Mo Apr 23, 2012 12:52 am

Also ich bin grad über dieses Forum gestoplert und muss sagen es sieht wirklich toll aus.
Nur bin ich etwas raus aus dem ganzen Text schreiben und nach Polt schreiben.
Meine Frage kiingt deshalb für euch vielleicht auch etwas dämlich.
Aber wenn ich mich Anmelden würde (ich habs da auf den Mike O'Donnell abgesehen) meld ich den dann einfach an?
Ich komm mir grad selbst etwas doof vor das so zufragen aber ich steh da grad einfach echt etwas auf dem Schlauch.

Nach oben Nach unten
Rani Maleko

Rani Maleko



Kleine Frage Empty
BeitragThema: Re: Kleine Frage   Kleine Frage Icon_minitime1Mo Apr 23, 2012 1:04 am

Hallöchen Caro Smile

mach dir keinen kopf ^^ wir sind ganz lieb. und die frage is auch berechtigt, denn jedes forum handhabt das auch anders ^^ Mike ist noch frei, auch mit dem Ava, wenn du ihn gern dazu hättest.
Meld dich einfach an, schreib uns nen stecki und ich reservier ihn dir so lange Smile

lg
Nach oben Nach unten
Caro
Gast
Anonymous



Kleine Frage Empty
BeitragThema: Re: Kleine Frage   Kleine Frage Icon_minitime1Mo Apr 23, 2012 1:12 am

Das war ja eine schnelle Antwort.
Und danke dann werd ich den jungen Mann mal anmelden Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Frage Empty
BeitragThema: Re: Kleine Frage   Kleine Frage Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 6:00 am

Hallöchen Wink Kennt jemand eine kostenlose Seite wo man Bilder bearbeiten kann?

Früher war es Picnik gewesen, dass hat ja leider geschlossen. Brauch nähmlich ein schickes Bild für meinen Steckbrief Wink
Nach oben Nach unten
Hanna Langley

Hanna Langley



Kleine Frage Empty
BeitragThema: Re: Kleine Frage   Kleine Frage Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 6:14 am

Hier und hier sind zwei, die für online programme eigentlich recht gut sein sollen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Frage Empty
BeitragThema: Re: Kleine Frage   Kleine Frage Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 6:16 am

Dankee Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Frage Empty
BeitragThema: Re: Kleine Frage   Kleine Frage Icon_minitime1Do Jun 21, 2012 12:17 pm

Huhu,

Ich und eine Freundin wollten uns hier gerne anmelden, wollten aber vorher wissen, ob es was ausmacht, wenn wir am Anfang nicht die hammer Postings hinlegen. Ist bei uns beiden schon ein wenig her Wink
Nach oben Nach unten
Rani Maleko

Rani Maleko



Kleine Frage Empty
BeitragThema: Re: Kleine Frage   Kleine Frage Icon_minitime1Do Jun 21, 2012 12:19 pm

hey Smile

erstmal, toll dass ihr euch überhaupt für uns interessiert Smile

und zweitens, nein. das ist überhaupt kein problem. wir haben für sowas absolutes verständnis. und wenn wir sowas vorher wissen, dann sehen wir auch mal über die mindestpostinglänge hinweg. das ist vollkommen in ordnung. Ihr findet euch schon ein, da bin ich mir sicher Wink
Es ist nicht so, als würden wir hier immer die monsterposts abgeben Wink

wir freuen uns auf euch

lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Frage Empty
BeitragThema: Re: Kleine Frage   Kleine Frage Icon_minitime1Do Jun 21, 2012 12:24 pm

Ah wunderbar =D
Ich kenns noch von früher, da wurde man immer zusammen gestaucht, wenn mans nicht schaffte. Bin da lieber vorsichtig.

Bis spätestens Montag werde ich dann wohl auch dabei sein =D
Nach oben Nach unten
Rani Maleko

Rani Maleko



Kleine Frage Empty
BeitragThema: Re: Kleine Frage   Kleine Frage Icon_minitime1Do Jun 21, 2012 12:26 pm

nein, wie gesagt, am anfang is das kein problem. nach ner weile würden wirs natürlich schon gern sehen, dass es auch mal etwas längere posts gibt, aber die mindestpostinglänge ist auch nur deswegen eingeführt, damit der jeweilige postpartner auch genug möglichkeit hat etwas zu erwidern und natürlich um das spamen zu vermeiden. aber für neue member drücken wir auch gern mal ein auge zu Wink
würdet ihr denn eigene charas mitbringen? oder zwei gesuche übernehmen wollen?


uuui xD ich freu mich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Frage Empty
BeitragThema: Re: Kleine Frage   Kleine Frage Icon_minitime1Do Jun 21, 2012 12:33 pm

Wir würden dann zwei eigene mitbringen. Find ich persönlich erst einmal einfacher zum reinfinden, Gesuche überfordern mich dann doch irgendwie =D
Nach oben Nach unten
Rani Maleko

Rani Maleko



Kleine Frage Empty
BeitragThema: Re: Kleine Frage   Kleine Frage Icon_minitime1Do Jun 21, 2012 12:34 pm

das is völlig ok xD ich bin wirklich gespannt auf euch Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Frage Empty
BeitragThema: Re: Kleine Frage   Kleine Frage Icon_minitime1Do Jun 21, 2012 12:39 pm

Oh ich hoffe wir setzen die Erwartung nicht zu hoch ^^
Aber ich brenn auch wieder darauf mal zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Rani Maleko

Rani Maleko



Kleine Frage Empty
BeitragThema: Re: Kleine Frage   Kleine Frage Icon_minitime1Do Jun 21, 2012 1:21 pm

Ach quatsch keine sorge xD wir freuen uns ueber jeden neuen member wie ein schneekoenig. XD macht euch schon mal drauf gefasst ausgefragt zu werden xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Frage Empty
BeitragThema: Re: Kleine Frage   Kleine Frage Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 9:56 pm

Hallöchen!
Ich hab' jetzt nach 20 Minuten Suche nach dem Gastaccount aufgegeben und mich kurz registriert, um eure Partneranfrage bestätigen zu können. Ich weiß nicht, ob ich's einfach nur blindlings übersehen habe, oder der Account gut versteckt wurde. Aber vielleicht wär's ganz cool, die Zugangsdaten künftig bei den Partnern gut sichtbar zu hinterlegen oder bei dem Partneranfragen-Thema zu erwähnen.
Wie gesagt, großes Sorry, ich hab's einfach nicht gefunden y.y

viele Grüße!
Nach oben Nach unten
Rani Maleko

Rani Maleko



Kleine Frage Empty
BeitragThema: Re: Kleine Frage   Kleine Frage Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 10:00 pm

Hey, überhaupt kein Problem

ich habe heute den Gastaccount abgeschafft, weil er doch bei vielen ziemlich unbeliebt ist, was ich gut verstehen kann. Und eigentlich hatte ich auch alle Rechte geändert, dh als Gast ist das Posten im Partnerbereich möglich. Ich habs selbst probiert ^^

Aber wow, ich bin beeindruckt wi eviel Mühe du dir gegeben hast, nur um uns zu bestätigen. Das überrascht mich jetzt echt positiv xD
Danke!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Frage Empty
BeitragThema: Re: Kleine Frage   Kleine Frage Icon_minitime1So Jul 01, 2012 1:13 am

Bei mir ging das Bestätigen nicht :-(
Euer Board sagte, ich dürfe als Gast keine Links posten :-/
Vielleicht hätte es auch schon gereicht, F5 zu drücken. Aber dadurch, dass ich nicht wusste, dass der Account abgeschafft wurde, kam ich natürlich nicht auf den Gedanken.

Klar nehme ich mir die Zeit.
Wenn ich euch schon annehme, will ich auch eine Bestätigung posten und euch deswegen nicht ablehnen müssen. Selbst wenn es eine Anmeldung meinerseits zur Folge hat (-;

Auf gute Partneschaft, meine Freunde!
Nach oben Nach unten
Chris Burke

Chris Burke



Kleine Frage Empty
BeitragThema: Re: Kleine Frage   Kleine Frage Icon_minitime1Di Jul 03, 2012 2:19 am

Leuteeeeeeeeee xD
Denkt mal jemand daran mich einzufärben und zu verschieben ihr schlafies??? x'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Frage Empty
BeitragThema: Re: Kleine Frage   Kleine Frage Icon_minitime1Di Jul 03, 2012 2:21 am

Chris Burke schrieb:
Leuteeeeeeeeee xD
Denkt mal jemand daran mich einzufärben und zu verschieben ihr schlafies??? x'D
Der Ton Liebes, der Ton ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleine Frage Empty
BeitragThema: Re: Kleine Frage   Kleine Frage Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Kleine Frage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WELCOME :: .:SUPPORT-
Gehe zu: