StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Relations

Nach unten 
AutorNachricht
Rani Maleko

avatar


BeitragThema: Relations   Mi Apr 25, 2012 4:09 am

Hallo meine Lieben,

nachdem wir feststellen mussten, dass Relations an einem Board zwar meist ungenutzt bleiben, hier aber fast unabkömmlich sind, haben wir uns etwas überlegt. Wir brauchen allerdings eure Mithilfe, denn ansonsten läuft es nämlich genauso, wie wir uns das gedacht haben. Nämlich gar nicht.

Als Erklärung:

Jeder Charakter legt in seiner Area zwei Topics an. Einmal "Freund" und einmal "Feind".
In diesen Eröffnungspost kopiert ihr folgende Vorlage:

Code:
[center]<h1>Name</h1>[/center]
<blockquote>Name eures Charakters</blockquote>

[center]<h1>Geburtsdatum/Alter</h1>[/center]
<blockquote>Geburtsdatum und Alter eures Charakters</blockquote>

[center]<h1>Beziehung früher</h1>[/center]
<blockquote>Habt ihr euch in der Highschool schon gekannt? Oder seid ihr verwandt? Wart ihr in der gleichen Gesellschaftsgruppe? Habt ihr euch gut verstanden?</blockquote>

[center]<h1>Beziehung heute</h1>[/center]
<blockquote>Habt ihr heute noch Kontakt? Oder habt ihr euch erst nach der Highschool kennengelernt?</blockquote>

Um es den anderen Usern zu erleichtern bitten wie euch das ganze Ding mit dem [code]-Befehl einzusetzen.

Es steht euch frei, oben drüber noch was über euch zu schreiben.

Gut, das war Punkt 1 ^^

PUNKT 2

Ihr geht jetzt zu den Charakterareas eurer Freunde und füllt eben diese Vorlage für den Vorhandenen Freund oder Feind aus und postet sie unten drunter. So hat jeder einen kleinen Text seiner Freund, kann auf einen Schlag sehen, daher kennen wir uns, deswegen mögen wir uns oder eben nicht.


Wir hoffen euch sagt diese Vorstellung so zu, bei Fragen, einfach fragen und ich mach mich mal ran um mit gutem Beispiel voran zu gehen.

GLG

das Team

_______________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Relations
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tigerstern ~ My Relations

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WELCOME :: .:BLACKBOARD-
Gehe zu: