StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Mdm. Oberbitch
Admin
avatar


BeitragThema: Storyline   Mo Apr 16, 2012 10:46 am




Ein Klassentreffen? Aber...oh Gott, was soll ich denn da anziehen? Wir haben uns doch seit mehr als 7 Jahren nicht mehr gesehen? Bin ich dafür überhaupt hübsch genug? Werden sie meinen Freund mögen? Nein, besser werden sie mich um ihn beneiden? Ob wohl jemand schon Kinder hat? Oooh, der neuste Tratsch würde mich ja schon interessieren...vielleicht schau ich mir das Ganze doch nochmal an?!


Inzwischen sind 7 Jahre vergangen seit sie das Senior Year besucht haben und vor allem seit sich die meisten gesehen haben. Viele sind zurückgekommen, um zu sehen, was aus ihren Freunden geworden ist, um einfach wieder zurück in ihre Heimat zu kommen, oder aber einfach um sich am Leid anderer zu ergötzen. Denn nur weil man älter ist, heißt das nicht, dass man vernünftiger sein muss! Man missgönnt den Erfolg immer noch den selben Leuten wie damals und gelästert wird sowieso. Welcher Mann ist hot und welcher einfach nicht. Welche Frau hat ordentlich zugelegt oder zu viel abgenommen? Tja, es wird also wieder gelogen und betrogen, was das Zeug hält und man fragt sich, ob sich wirklich so viel im Vergleich zur High School verändert hat...?


Doch diese Lüge und Intrigen sind nicht das Einzige Problem, dass Riverdale zur Zeit hat. Es fing mit ein paar kleinen Windböen an und endete dann mit einem Tornado, der die halbe Stadt zerstört hat.

Bei der Katastrophe stirbt Brian Green, der bei dem Versuch zu seiner Familie zu kommen von einem Zaunpfahl durchbohrt wird. Ryan Jipsi erblindet, als er von einem umherfliegenden Teil getroffen wird und muss nun damit leben. Sam Gamble, der die Tochter seines Kumpels gerade hat retten können, wird bei dem Versuch seine Eltern zu retten unter den Trümmern seines Hauses verschüttet. Seine Eltern schaffen es nicht zu entkommen und sterben. Susan McKingley, die ehemalige Bürgermeisterin, wird in den Tornado gesaugt und ist seitdem spurlos verschwunden. Rachel Warren, die in dem Durcheinander ihre beste Freundin Rani verloren hatte, wurde von einem vom Himmel fallenden Wagen schwer verletzt. Linda Iceberg verstirbt, als ihr Haus durch den starken Wind einstürzt - sie rettete zuvor ihre zwei Kinder. Cassady Larsson wird von einem entwurzelten Baum getroffen und schwer verletzt in die Notaufnahme gebracht...
Hunderte von Existenzen wurden binnen Minuten vernichtet und kaum einer weiß, ob seine Angehörigen noch leben, wo sie sein könnten und was sie nun tun sollen. Wo ist ihr Hab und Gut? Wie sollen sie jetzt weiter machen?


Die Antwort lautet:
Zusammenhalt

Die Bewohner müssen nun über ihre Schatten springen und Hilfe von Leuten ersuchen, die sie zuvor vielleicht gemieden oder gar gehasst haben.



_______________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://riverdale.forumieren.com
 
Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Die Storyline - Grundstein zum RPG Einsatz
» Storyline
» - Storyline -
» War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WELCOME :: .:STORYLINE & INFORMATION-
Gehe zu: