StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 NEWS

Nach unten 
AutorNachricht
Rani Maleko

avatar


BeitragThema: NEWS   So Mai 06, 2012 8:42 am

6.Mai

Hey ihr Lieben

Laura und ich haben uns dazu entschlossen euch zwei Tage Nachspielzeit für Feuerwerk zu geben. Da ja die meisten iwie immer noch nich so weit sind, aber alle drauf hingearbeitet haben. Also genießt das Spektakel bis zum 9. Mai, da stellen wir dann die Zeit auf den Samstagmorgen um.

Viel Spaß!

_______________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rani Maleko

avatar


BeitragThema: Re: NEWS   Do Mai 10, 2012 5:59 am

10 Mai

So, die Helden der Stadtwahlen sind ausgewertet und sind nun am Rand zu bewundern.

Außerdem ist der Zeitsprung auf den nächsten Morgen erfolgt. Bitte fasst eure Plays heute und morgen in wenigen Posts zusammen und widmet euch dann dem nächsten Tag Wink

_______________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mdm. Oberbitch
Admin
avatar


BeitragThema: Re: NEWS   Mi Mai 23, 2012 9:49 am

23. Mai

Wir haben ein neues Design für euch (wäre euch bestimmt nicht aufgefallen Wink ) und morgen gibts den Zeitsprung.

Sisterbuttons und OTM-Bilder werden später wieder mit eingebaut.

_______________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://riverdale.forumieren.com
Mdm. Oberbitch
Admin
avatar


BeitragThema: Re: NEWS   Fr Mai 25, 2012 1:40 am

25. Mai

Das Jahrbuch ist online. Unter Storyline und Informations könnt ihr nun ins Jahrbuch unserer Bewohner schaun. Sollten wir irgendwas verpeilt haben, nicht richtig eingetragen usw, meldet euch bei PN bei Rani oder Samantha.

_______________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://riverdale.forumieren.com
Rani Maleko

avatar


BeitragThema: Re: NEWS   Fr Mai 25, 2012 9:33 am

Hallo liebe Member,

es gibt eine große Neuigkeit, die euch alle betrifft. Und zwar werden wir unsere beiden Boards, das Karma is a bitch und das Riverdale zusammenlegen.
Wir haben uns das so überlegt, dass die Perfect Pictures Agency von der Olymp Agency "besiegt" worden ist. Carolines Firma ist somit pleite und geschlossen.
Eine ihrer ehemaligen Mitarbeiterinnen wird in Riverdale eine neue Firma aufmachen. Ein kleines Musiklabel. Jeder, der möchte, kann natürlich mit umziehen und sich im Riverdale anmelden. (bitte beachtet welche Avatare im Riverdale bereits vergeben sind, evtl muss da ein bisschen was abgesprochen werden)

Somit schließt das Karma is a Bitch seine Pforten und gibt seinen Spielerin im Riverdale eine neue Chance sein Leben zu meistern.

Liebe Grüße

Das Team

_______________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rani Maleko

avatar


BeitragThema: Re: NEWS   Fr Jun 01, 2012 3:18 am

1. Juni

jaaaa, ich weiß, meine lieben. schon wieder ein neues design. diesmal jedoch etwas länger. es gab einige dinge, die mich einfach gestört haben (zB die breite des forums, wenn man sich einen post angesehen hat) und das war eben nicht sooo einfach zu lösen. deswegen ist nun komplett alles neu gekommen Wink

_______________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rani Maleko

avatar


BeitragThema: Re: NEWS   Mi Jun 20, 2012 6:37 am

20 Juni 2012

Hallo, meine lieben Freunde der Nacht

ich hab da ne kleine Ankündigung für euch und ich bitte euch AUSDRÜCKLICH darauf zu achten.
Wir werden beim nächsten Zeitsprung am Freitag Abend einen etwas größeren Schritt machen. Wir werden dann also nicht Montag den 26 Juni haben, sondern Montag den 10 Juli. Bedenkt, dass es dann auch eine Partys zum 4ten Juli gegeben haben wird, von der ihr erzählen könnt usw.

Ihr solltet eure Posts also zum Abschluss bringen, sucht euch neue Postpartner und nutzt, dass sich Beziehungen gefestigt haben.

_______________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rachel Warren

avatar


BeitragThema: Re: NEWS   Di Jun 26, 2012 5:15 am

26. Juni 2012

Hallo ihr Lieben Smile

Also Manu und ich haben uns einige Gedanken für einen neuen Plot gemacht und sind bei einem Tornado geendet!
Er wird in dieser Nacht über die Stadt fegen und einiges zerstören. Ihr könnt euch selbst überlegen, ob ihr das ausspielt, oder lieber am nächsten Morgen darüber berichtet. Ab Dienstag werden wir euch bereits von starkem Wind berichten und wir hoffen, dass ihr euch daran haltet!
Vielleicht wird auch jemand verletzt oder stirbt sogar. Wer sich einbringen will, sagt Bescheid! Smile

_______________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rani Maleko

avatar


BeitragThema: Re: NEWS   Di Jun 26, 2012 10:32 am

26 Juni

Wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, haben wir ein neues Design passend zum anstehenden Plot entwickelt.
Wir hoffen, es gefällt euch und ihr findet ebenfalls Gefallen an unserem neuen Plot.
Sollte euch irgendein Fehler in der Grafik auffallen, dann scheut euch nicht mir eine PN zu schreiben.
Dinge wie "gefällt mir nicht, aber ich weiß nich wieso" will ich allerdings nicht hören xD

_______________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rani Maleko

avatar


BeitragThema: Re: NEWS   Di Jul 17, 2012 11:54 am

18 Juni 2012

So meine Lieben Smile

Es ist bald soweit. Beim nächsten Zeitsprung (21. Juni 2012) werden wir komplett umziehen und das Inplay am neuen Board fortsetzen. Unsere liebe Netti (Jetzt Eija Davis, ja wir konnten sie tatsächlich dazu bringen mit uns zu spielen) ist so fleißig gewesen, dass die letzten Kleinigkeiten noch während des laufenden Betriebs fertiggestellt werden können.

Also wer seine Sachen noch nicht rübergepostet hat, der macht das bitte bis spätestens zum 23. Juni, dann wird hier dicht gemacht. (Natürlich geht nichts verloren. Wenn ihr was vergessen habt, schreibt drüben im neuen Board einfach einen der Admins an Wink )

Zum Ingame ist zu sagen, dass wir einen Sprung von ungefähr 9 Monaten machen. Heißt wir starten Ingame nicht am 12. Juli, sondern am 12, April des Folgejahres. So habt ihr die Möglichkeit viele Sachen schon wieder aufgebaut zu haben. Nachwirkungen sind natürlich immer noch zu sehen. Aber ihr habt viel erlebt und kommt mit den Geschehnissen und ihren Nachwirkungen besser klar Wink

Wir freuen uns auf euch im neuen Board und hoffen, dass es euch gefällt und die Mühe sich gelohnt hat Very Happy

LG das Team

_______________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: NEWS   

Nach oben Nach unten
 
NEWS
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WELCOME :: .:BLACKBOARD-
Gehe zu: