StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 BORN TO DIE - Nikita

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: BORN TO DIE - Nikita   So Mai 13, 2012 12:01 am








» Can you keep a secret?
Liebe Leserinnen und Leser,
mein Name ist Jason Davis. Ich bin 28 Jahre alt und Aufdeckungsjournalist. Man sagt, dass der Job als Journalist gefährlich werden kann. Das ist vollkommen wahr! Ich hatte noch nie das Gefühl, dass ich nicht mehr lang genug überlebe um einen meiner Artikel zu veröffentlichen, doch diesmal bin ich auf Etwas gestoßen, was mir über den Kopf gewachsen ist.
Die Medien blenden uns mit Storys von Terroristen und Attentätern die Morden und sich selbst in die Luft sprengen, doch oft ist dies schlichtweg eine Lüge. Es sind nicht immer die Anderen, die unschuldige Menschen töten oder jemanden ohne Verhandlung aus dem Weg räumen. Unsere eigene Regierung hängt in vielen Sachen mit drin und macht uns weiß, dass die Bedrohung in den fernen Ländern schlummert.
Es gibt eine Organisation die sich Division nennt und vor uns geheim gehalten wird. Damals hieß es, dass sie da wäre um uns – die Bürger – insgeheim zu schützen. Doch wer kann jemandem Trauen der eigentlich gar nicht existiert und somit für alles freie Hand hat, ohne irgendwann in Rechenschaft gezogen zu werden?
Liebe Leser. Ich hoffe dieser kleine Beitrag wird sie erreichen. Und ich hoffe sie kommen niemals in die Situation in der ich gerade stecke. Ich weiß, dass jemand in meinem Haus ist, obwohl ich sie weder gesehen noch gehört habe. Die Polizei kann mir nicht helfen, denn diejenigen die hinter mir her sind, stehen Jenseits des Gesetzes.

Ich hoffe das die Wahrheit irgendwann ans Licht k……

» Pull the trigger
Percy legte den konfiszierten Artikel beiseite und sah seinen engsten Vertrauten an. Michael stand vor dem Schreibtisch des Direktors der Division und hatte die Arme hinter dem Rücken verschränkt. Mit angespannter Miene beobachtete er jede Bewegung seines Bosses.
"Nun sag mir...Wie konnte so Etwas passieren?" Percys Stimme klang wie immer beherrscht, doch wenn man ihn länger kannte, sah man die kleinen Züge, die seinen Missmut signalisierten.
"Ehrlich gesagt habe ich bisher nicht mal eine Vermutung, jedoch versichere ich Ihnen, dass wir die Sicherheitslücke bald finden werden." Zuversichtlichkeit klang anders, doch mehr konnte der Agent gerade nicht zusichern.
"Das rate ich dir Michael. Wenn ich untergehe, bin ich nicht der einzige der den Kopf verliert." Eine unterschwellige Drohung, bevor er seinen Angestellten aus dem Büro schickte.



» You think we're done? I think you're wrong.
Division ist eine geheime Untergrundorganisation der Regierung, die auf die Beseitigung internationaler Gefahrenquellen spezialisiert ist. Im Laufe der Zeit entglitt diese Organisation der Regierung immer mehr und der Leiter, Percival Rose, verfolgte seine eigenen Ziele. Die Agenten handeln im blinden Gehorsam, da sie in dem Glauben sind, ihr Vaterland nur so schützen zu können. Eine Agentin jedoch hat es geschafft der Organisation zu entkommen und einen Maulwurf einzuschleusen, um die Missionen zu sabotieren. Sie will Division zum Fall bringen, doch kann sie das schaffen? Wird sie vielleicht unerwartete Unterstützung erlangen, oder wird sie von allen Agenten innerhalb der Division gejagt oder sogar aufgehalten?

» Eckpunkte
• Das RPG basiert auf der Serie Nikita
FSK 16 mit passwortgeschützter FSK 18 Area
Szenentrennung
Mindestpostinglänge 1000 Zeichen
• Wir setzen nach Episode 1x01 an
Orginalcharaktere und erfundene Charaktere sind herzlich willkommen!



Nach oben Nach unten
 
BORN TO DIE - Nikita
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Denver Post 2008/09 (#16 - heute)
» Street Dogs - Born to be wild
» Street Dogs-born to be wild

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Film/Buch/Serie-
Gehe zu: