StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Wohnbereich

Nach unten 
AutorNachricht
Mdm. Oberbitch
Admin
avatar


BeitragThema: Wohnbereich   Mo Apr 16, 2012 10:40 pm

Montana Avenue


Vollkommen egal woher das Geld kommt, ob nun selbst verdient, oder ob Mama und Papa schon gut vorgelegt haben. Hier wohnst du, wenn du zur Upperclass von Riverdale gehörst und das auch zeigen möchtest.
Wohnungen sind hier wenig zu finden und Doppelhaushälften sind auch unter deinem Niveau. Hier gibt's nur Einfamilienhäuser, manche prachtvoll wie Villen.

Nebraska Avenue


Schlecht verdient hast du wohl nie, was? Die Nebraska Avenue war vor 20 Jahren DAS Wohnviertel. Es hat sich nicht viel daran getan, manche Leben heute noch hier. Aber die Instandhaltung der Gebäude ist Zeit- und Kostaufwendig. Die Montana Avenue hat dieses Viertel an Popularität überholt. Hier wohnt nur noch der 'alte Adel' und die gehobenere Mittelschicht. Kleine Familien finden hier gern ihren Platz.

Iowa Avenue


Gerade von zu Hause ausgezogen? Endlich auf eigenen Beinen? Dann bist du hier richtig. Hier gibt es Häuser mit mehreren Parteien, die man sich auch als Kellner leisten kann. Trotzdem ist alles sehr gepflegt. In einer Kleinstadt achtet man eben darauf, wie man wirkt. Und Mama und Papa unterstützen dich ja auch, damit du nicht im Dreck leben musst.

Dakota Avenue


Hier möchten die Meisten nicht tot über dem Zaun hängen. Die Dakota Avenue liegt ein bisschen am Randder Stadt und die meisten Bewohner trauen sich nicht hier her. Denn es ist ihnen zu unheimlich, zu dreckig zu suspekt. Du, der hier wohnt, weiß aber ganz genau, was er an diesem Viertel hat. Hier leben die ehrlichsten Menschen, die es gibt. Man kann sich auf seine Nachbarn verlassen und kann sogar, im Gegensatz zur allgemeinen Meinung, die Haustür offen stehen lassen. Der Hund der Nachbarn passt auch auf deine Wohnung auf.

_______________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://riverdale.forumieren.com
 
Wohnbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WELCOME :: .:STORYLINE & INFORMATION-
Gehe zu: