StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Wunschchara

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Wunsch
Gast
avatar


BeitragThema: Wunschchara   Mi Mai 23, 2012 10:21 pm

Hallo,

ich habe ein wenig die Gesuche durchstöbert, aber bis auf Ron bei den Freaks nichts gefunden, was mich gereizt hat. Aber irgendwie war Ron dann doch nicht so das Wahre. Auch weil ich eben schon eine Idee im Kopf hatte, als ich auf euer Forum gestoßen bin =)

Also mein Wunschchara würde so aussehen:
Sie war früher Teil der Cheerleadertruppe und eigentlich recht beliebt. Aber auch herablassend gegenüber den Strebern oder auch den Freaks. Was wohl dazu führte, dass sie bei diesen Gruppen nicht sehr beliebt war. Aber dann brach sie aus heiterem Himmel die Schule ab und verschwand mit ihrer Familie. Der Grund hierfür war ein Drogenentzug, der Aufenthalt in einer psychiatrischen Klinik und ihre Eltern, die umziehen wollten, damit niemand von den Freunden bemerkte, dass ihr Kind abrutschte. Jetzt würde sie wohl keiner mehr so einfach wiedererkennen - Tattoos zieren ihren Körper, Piercings, bunte Haare, auffallende Kleidung. Alles in allem ein totaler Wandel. Nichts erinnert mehr an die Cheerleaderin von damals. Mittlerweile würde sie eher zu den Freaks passen, die sie damals so schlecht behandelt hatte.

Wenn mein Wunsch nicht zu diesem Forum passt, dann würde ich mir noch mal Gedanken über Ron machen =)

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Rani Maleko

avatar


BeitragThema: Re: Wunschchara   Mi Mai 23, 2012 10:29 pm

Hallöchen Smile

Also ich glaube, das wär überhaupt kein Problem. Anschluss hättest du auf jeden Fall. Und ich persönlich mag die Geschichte Very Happy
Also meld dich ruhig an und zeig uns deinen Stecki. Vllt könnte man Kim Kankuns Geschichte (zu finden bei den Cheers) dementsprechend abändern?

Wie gesagt, du hättest auf jeden Fall bei mir mit Rani Anschluss und auch bei Robin Whynes und Samantha Johnson. Wir könnten dann mal absprechen, mit wem von denen du dich dann gut verstanden hast.

Ich persönlich hätte dich ja gern als Freundin von Rani xD weil Samantha und Robin zu ner kleinen Zweierclique geworden sind, nachdem Robin plötzlich in Riverdale aufgetaucht ist Smile

Ich freu mich auf jeden Fall, wenn du da bist Smile

LG
Rani

_______________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wunsch
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wunschchara   Mi Mai 23, 2012 10:36 pm

Hey,
die Antwort kam ja flott Very Happy
Und freut mich, dass sie Anschluss finden würde Very Happy

Aber Fragen hab ich noch xD Inwiefern abändern? Also die Kim zu meinem Wunschchara umschreiben? Müsste ich dann den Namen übernehmen oder dürfte ich den ändern?

LG
Nach oben Nach unten
Rani Maleko

avatar


BeitragThema: Re: Wunschchara   Mi Mai 23, 2012 10:39 pm

Also ins so fern abändern, Kim is ja auch im Gesuch ne Bitch xD Eine, die die Freaks und Normalos ehr fertig macht, als alles andere. Was danach mit ihr geschieht ist dann dem Spieler überlassen, also wäre deine Idee mit dem plötzlichen Verschwinden und den Drogen gut einzubauen. Wir würden dann Kim, nachdem wir deinen Chara gelesen haben, dazu umschreiben evtl. Mal schaun xD Du musst von ihr überhaupt nichts übernehmen. Weder Name, noch Avatarvorschlag. Das steht dir völlig frei Smile

Also wie gesagt, meld dich einfach mit Namen und Ava, so wie du ihn willst, an, schreib deinen Stecki und wir schaun mal, ob wir sie einfach mit in die Gruppe stecken, oder sie mit nem vorhandenen Gesuch kombinieren xD

Ich hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt xDD

_______________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wunsch
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wunschchara   Mi Mai 23, 2012 10:43 pm

Ja, war verständlich Very Happy

Ich such jetzt noch nach Namen und Avaperson und dann melde ich mich mal an Very Happy Ah, und wo ich schonmal dabei bin, habe ich noch eine Frage xD Wo liegt Riverdale? Habe es nirgendwo gelesen oder es gekonnt überlesen xD
Nach oben Nach unten
Rani Maleko

avatar


BeitragThema: Re: Wunschchara   Mi Mai 23, 2012 10:46 pm

Ich weiß gar nich, ob wirs iwo erwähnt haben xD aber Riverdale liegt in North Dakota direkt am Lake Sakakawea im Norden Amerikas

_______________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Johnson

avatar


BeitragThema: Re: Wunschchara   Do Mai 24, 2012 12:06 am

Wuhu noch ein Cheer Very Happy Ich find die Story top Wink
und jaaa ich will sie auch als Feundin xD
außerdem bin ich netter als Rani ôô nimm lieber mich xDDD oder beide und lass da dein problem liegen ;D könnte noch lustig werden durch das hin und her hehe

Freu mich Very Happy

_______________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wunsch
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wunschchara   Do Mai 24, 2012 12:29 am

Very Happy Da bin ich dann doch glatt für beides. Wenn die beiden sie denn mögen, da sie sich schon verändert hat xD

Ach ja, habe mich angemeldet. Aber bisher noch keine Mail bekommen. Frage mich grad, ob mein Outlook wieder rumspackt xD Oder dauert das immer ein bisschen?
Nach oben Nach unten
October O'Neal

avatar


BeitragThema: Re: Wunschchara   Do Mai 24, 2012 12:34 am

xD Oder vielleicht habe ich es einfach nicht mit Geduld.

_______________________

Ich muss - ich muss gar nichts!

Ich bin nicht wie ihr und ihr seid nicht wie ich.
Woher wisst ihr dann genau, was gut für mich ist?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Johnson

avatar


BeitragThema: Re: Wunschchara   Do Mai 24, 2012 12:38 am

haha kein Problem Smile

ja das wird lustig Very Happy weil rani sam ja doch in kleines bisschen hasst xD

_______________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rani Maleko

avatar


BeitragThema: Re: Wunschchara   Do Mai 24, 2012 12:49 am

pff! von wegen sam is viel netter -.- lass dir nix einreden xD

_______________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
October O'Neal

avatar


BeitragThema: Re: Wunschchara   Do Mai 24, 2012 12:50 am

lol xD sie könnte sich ja mit beiden recht gut verstanden haben, nur dann ist sie erstmal vom Erdboden verschwunden gewesen Very Happy kann ja sein, dass sie jetzt anders über euch denkt Razz

_______________________

Ich muss - ich muss gar nichts!

Ich bin nicht wie ihr und ihr seid nicht wie ich.
Woher wisst ihr dann genau, was gut für mich ist?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rani Maleko

avatar


BeitragThema: Re: Wunschchara   Do Mai 24, 2012 12:51 am

ich denk mal (ich hab deine avaperson grad mal gegoogelt) dass man sie auch erstmal nich erkennen wird xD und zumindest rani wird im ersten moment verwirrt sein, wenn october vorher eins von den "mädchen" war xD

_______________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
October O'Neal

avatar


BeitragThema: Re: Wunschchara   Do Mai 24, 2012 1:05 am

Das finde ich gut xD Ich mag es Verwirrung zu schaffen Very Happy

_______________________

Ich muss - ich muss gar nichts!

Ich bin nicht wie ihr und ihr seid nicht wie ich.
Woher wisst ihr dann genau, was gut für mich ist?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Johnson

avatar


BeitragThema: Re: Wunschchara   Do Mai 24, 2012 7:11 am

wie sie mir angst macht xD

_______________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haruko
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wunschchara   So Jun 03, 2012 2:50 am

Hallo,

ich wollte fragen, ob ihr eine Lehrerin gebrauchen könnt, die mehrere Sprachen und Sport unterichtet. Sie wäre Ende 20, ledig und Halbjapanerin mit armenischer Mutter. Zu ihrem Charakter kann man sagen, dass sie klug, taktvoll, warmherzig und sehr freundlich ist. Sie mag Fußball, schnelle Autos und GArtenarbeit, sowie ihren Hun (Bernhardiner) und ihren ARa namens Räuber.

Könnt ihr sie gebrauchen?
Nach oben Nach unten
Blue Button Bailey

avatar


BeitragThema: Re: Wunschchara   So Jun 03, 2012 3:01 am

können wir Smile können wir sogar gut Smile
wir haben bereits einen lehrer für ich meine englisch und auch sport, doch ich denke der teilt gern, oder übernimmt lediglich eine sportmannschaft Smile

du kannst dir dann ja auch überlegen, um noch mehr anschluss zu haben, ob du auch gebürtig aus riverdale kommst, oder dann eben von außerhalb. dann könnte jamie, der lehrer, dir ein bisschen was von der stadt zeigen, jenachdem wie lange du schon dabei bist.

also ja, wir würden uns freuen dich dabei zu haben Smile

_______________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haruko
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wunschchara   So Jun 03, 2012 3:34 am

Haruko wurde in Japan geboren, da ihr Vater Japaner ist. Den Unterricht kann man sich teilen. Sie kann ja andere Sprachen unterrichten. Sie würde sich freuen, wenn er ihr die STadt zeigt. Sie kann ja eine Fußballmannschaft trainieren.

Nach oben Nach unten
Blue Button Bailey

avatar


BeitragThema: Re: Wunschchara   So Jun 03, 2012 3:48 am

bei uns wohl ehr football, aber das wär überhaupt kein problem Wink
jamie is vor allem bei hübschen frauen bestimmt gern der fremdenführer Wink

_______________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haruko
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wunschchara   So Jun 03, 2012 3:55 am

In AMerika gibt es auch Fußball. Das nennt sich Soccer. Es ist ihre große Leidenschaft.

Der Avatar wäre Angie Harmon.
Nach oben Nach unten
Blue Button Bailey

avatar


BeitragThema: Re: Wunschchara   So Jun 03, 2012 3:57 am

klar gibts auch fußball in amerika. bei uns wurde bis jetz halt immer nur basketball und football erwähnt. ich weiß halt nich wie viele verschiedene sportarten in einer kleinstadt wie riverdale wohl angeboten werden. ich red mal mit meiner mitadmina.

angie harmin find ich ok und is auch frei. aber die is ziemlich wenig halbasiatisch, oder? xD

_______________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Johnson

avatar


BeitragThema: Re: Wunschchara   So Jun 03, 2012 4:01 am

Also, wir freuen uns echt, dass du kommst, aber wir haben beschlossen, dass DIE Sportart der Schule Football ist.
Es wäre also schön, wenn du dich da anpassen würdest, sonst sind wir gern bereit dir auch entgegen zu kommen Wink

_______________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haruko
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wunschchara   So Jun 03, 2012 4:16 am

Das ist in Ordnung, das Football DIE Sportart für die Jungs ist.

Und die Mädels können doch nicht alle Cheerleader sein? Ich kann doch eine Fußballgruppe oder eine andere Sportart für die jungen DAmen der Schule anbieten?
Nach oben Nach unten
Samantha Johnson

avatar


BeitragThema: Re: Wunschchara   So Jun 03, 2012 4:22 am

Fußball ist einfach keine der Sportarten, die wir irgendwann mal erwähnt hatten. Riverdale ist eine Kleinstadt und wir hatten einfach eher an die typisch amerikanischen Sportarten gedacht. Kleinstadt eben und dazu gehört Soccer eben nicht wirklich. Das findet sich eher in England, aber egal...
Kannst du dich nicht mit Football oder einer anderen typischen Sportart anfreunden?

Die da zB wären Lacrosse, Basketball und Football, sowie cheerleading...

_______________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haruko
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wunschchara   So Jun 03, 2012 4:31 am

Sie kann noch Volleyball, Baseball oder Softball anbieten, da diese Sportarten in Japan ebenfalls sehr beliebt sind.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wunschchara   

Nach oben Nach unten
 
Wunschchara
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Charaktervorschläge-
Gehe zu: