StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Wunschchara

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Haruko
Gast



BeitragThema: Re: Wunschchara   So Jun 03, 2012 4:31 am

Sie kann noch Volleyball, Baseball oder Softball anbieten, da diese Sportarten in Japan ebenfalls sehr beliebt sind.
Nach oben Nach unten
Rani Maleko

avatar


BeitragThema: Re: Wunschchara   So Jun 03, 2012 4:38 am

ok schluss jetz mit der unnötigen diskussion xD
wir machen es nun so, dass es football, baskatball, volleyball und cheerleading gibt. möchte man andere sportarten machen, dann außerhalb von riverdale.

da es bei uns aber so oder so keinen wirklichen unterricht gibt, da wir keine academy sind, sondern ein kleinstadt rpg isses zeitverschwendung darüber zu streiten.

also haruko, volleyball wäre dann in dem fall ok. allerdings weiß ich nich ob ich mich mit angi harmon als ava bei ner halbasiatin anfreunden kann. sie hat ja nun wirklich nichts von einer asiatin, selbst dann nicht, wenn bei ihr die gene nur wenig durchschlagen. bis auf die dunklen haare vielleicht.

_______________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haruko
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wunschchara   So Jun 03, 2012 4:47 am

Volleyball ist vollkommen in Ordnung.

Haruko ist Halbjapanerin, hat optisch aber nichts japanisches, da sie ihrer Mutter zum verwechseln ähnlich sieht. Deshalb habe ich Angie Harmon bewusst gewählt.
Nach oben Nach unten
Rani Maleko

avatar


BeitragThema: Re: Wunschchara   So Jun 03, 2012 4:57 am

hm, naja. mir solls egal sein xD die frage die sich mir dann stellt is, wieso du sie als halbjapanerin machst. aber auch das soll mir egal sein und ich lass mich einfach vom stecki überraschen Wink

_______________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wunschchara   Mo Jun 18, 2012 12:51 am

Hey.
Ich hätte die Idee für einen Charakter, den ich logischerweise gerne spielen würde : p
Also, Brooklyn ist eine junge Frau im Alter von 23 Jahren. Sie Arbeitet als Anwaltsgehilfin und wurde in Riverdale geboren. Sie hat ein schweres Leben hinter sich. Als Kurzfassung: Ihre Mutter starb als sie 12 war, ihre kleine Schwester wurde daraufhin Autistin. Ihr Vater fing an zu trinken und schlug Brooklyn dann. Im Alter von 20 musste sie mit ihrem Vater und ihrer Schwester umziehen und nur 2 Jahre später starb ihre Schwester dann. Jetzt ist sie aber nach Riverdale zurück gekehrt um ihrer Familie den Rücken zuzuwenden.

Trotz ihrer Vergangenheit ist sie immer noch ziemlich liebenswürdig, nett und offen für andere Menschen. Man könnt sie als "The girl next door" bezeichnen und man kann sie eigentlich nur gern haben. Von diesen Probleme weiß keiner, man konnte es früher nur erahnen, da sie ihre schlechte Laune immer überspielt hat...
Avatar: Briana Evigan

Ich hoffe das ist in Ordnung so! Smile
Nach oben Nach unten
Blue Button Bailey

avatar


BeitragThema: Re: Wunschchara   Mo Jun 18, 2012 1:19 am

hey Smile

der chara hört sich toll an und ich denk mal, wir würden sie dann zu den normalos stecken, wenn das ok is?
briana wäre auch noch frei, also würden wir uns über deine anmeldung freuen Smile

_______________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maddi
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wunschchara   So Jun 24, 2012 9:24 am

Hallo ihr Lieben....
1 Mal, ein super Forum habt ihr hier aufgebaut...
Bin echt am überlegen mich hier anzumdelden, wollte aber erst mal fragen ob mein Chara hier auch anschluss finden würde, war nämlich schon ein paar Mal angemeldet und meine Maddie wurde dann zur Forumleiche, weil ich einfach keinen Anschluss gefunden habe....

Also hier erstmal ne kurze zusammenfassung:
Maddie ist 21 jahre und lebt seid knapp 2 Jahren in River Dale.
Mit 15-16 ist sie von zu Hause abgehauen. Grund dafür, ein Austauschschüler, der für ein aar Wochen zu besuch war. Erst sollte sie mit ihm zusammen nach Bismarck wo er lebte. Doch von Anfang an war der Plan der beiden, dass Maddie nicht mehr zurück nach Hause gehen wird. Das ganze Umziehen ging ihr gehörig auf die Nerven. Irgendwann arangierten sich ihre Eltern damit, dass Maddie in einem anderen Bundesstaat lebte, schickten ihr immer wieder Geld, damit sie der Familie ihres neuen Freundes nicht auf der Tasche lag.....Sooooo bevor ich abschweife....
Maddie rutscht total ab. Durch ihrern Freund lernt sie die Schattenseite kennen. Viel Sex, viel Alkohol und sehr viele Drogen. Ende des Lieds? Madison ist Kokain und Alkoholabhängig wovon aber niemand was weiß.
Ihr Freund behandelt sie immer schlechter, ehe sie es schafft - durch ihrern besten Freund (für ihn würde ich ein Gesuch machen, oder hier findet sich jemand) sich von dem Kerl zu trennen...
Ihrem besten Freund hatte sie versprochen einen Entzug zu machen, doch doeser ist gescheitert, wovon ihr bester Freund und auch sonst niemand etwas weiß. Allen spielt sie vor, sie wäre Clean, doch noch immer nimmt sie das weiße Zeug...

Aaaaaalso was meint ihr, hat meine Maddie hier eine Chance? Würde mich wirklich freuen....
Nach oben Nach unten
Rachel Warren

avatar


BeitragThema: Re: Wunschchara   So Jun 24, 2012 9:29 am

Hallo erstmal und schön, dass es dich begeistert Very Happy
Also schnell zur Idee:
Generell finde ich sie super interessant, allerdings passt sie mit dem alter schlecht rein :/ die meisten hier sind 24-26 oder dann nochmal einen tacken älter, damit könnte sie eben auch in der klasse gewesen sein Wink du suchst dir einfach eine Gruppe aus, zu der sie mal gehört hat und der Anschluss ist garantiert!
Ansonsten werden wir die Tage einige neue Gesuche für Schüler der High School liefern. Daran wird schon fleißig gearbeitet, demnach wäre sie dann 19, wenn du in die Kategorie willst.
Auch hier ist also Anschluss möglich Wink
Daran soll es nicht scheitern !
Wir haben grade wegen dem Koks gerdet und befunden, dass es okay ist, solange du es nicht verherrlichst, sondern wirklich sagst, dass es scheisse ist und du davon loskommen willst Wink dann steht der liebsten Maddie nichts mehr im Wege und wir würden uns wirklcih auf sie freuen!

_______________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wunschchara   

Nach oben Nach unten
 
Wunschchara
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Charaktervorschläge-
Gehe zu: