StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 das Jahrbuch

Nach unten 
AutorNachricht
Mdm. Oberbitch
Admin
avatar


BeitragThema: das Jahrbuch   Fr Mai 25, 2012 1:38 am

Name: Alexandra Hale
Alter: 25. Jahre ~ 23. Juni
Status: ledig
Früher: Freak
Heute: Freak
Kurzum: Alexandra war früher eines der Mädchen, die regelmäßig von den Cheers gemobbt wurden. Warum? Weil sie Teil der Freaks waren und dann noch, weil die eine lesbische Beziehung zu ihrer besten Freundin Tessa führte. Als beide die Stadt verließen, verloren sie sich aus den Augen, nun, beide zurück in Riverdale, bleibt die Frage offen, ob sie wieder zueinander finden...

Alexandra Hale


Name: Aliena Gamble
Alter: 28 Jahre ~ 22. Dezember
Status: verheiratet
Früher: Cheerleader
Heute: Neuling
Kurzum: Aly war frisch geschieden, als sie in Vegas Sam in die Arme lief. Nach einer feucht fröhlichen Nacht erwachte sie als die neue Ehefrau von Sam Gamble. Erschrocken über die Ereignisse, versucht sie nun in Riverdale alles wieder in Ordnung zu bringen.Vielleicht ist Sam ja aber auch gar kein schlechter Kerl...

Aliena Gamble


Name: Autumn Haven
Alter: 15. Februar ~ 26. Jahre alt
Status: ledig
Früher: Normalo
Heute: Normalo
Kurzum: Autumn is die Matchmakerin der Gegend. Ihr sucht nach dem perfekten Partner? Dann ist sie die richtige für euch. Doch um ihr eigenes Liebeslieben ist es schlecht bestellt. Vor zwei Jahren hatte sie eine verhängnisvolle Nacht mit dem Seattle Eishockeystar Luc Leclaire, die ihr ihren kleinen Sohn Joe beschert hat. Wird sie das Geschäft ihrer Großmutter erfolgreich führen können? Und wird Luc sich endlich für sie und ihren Sohn interessieren?

Autumn Haven


Name: Benjamin Cooper
Alter: 26 Jahre alt ~ 17. August
Status: ledig
Früher: Sportler
Heute: Normalo
Kurzum: Ben ist der beste Freund von Zoey Anderson. Er mag sie mehr als der zugeben will und ist deswegen auch nicht unbedingt ein Sympathisant von ihrem Freund Colin. Ben arbeitet als Cop in Riverdale, was seine Beliebtheit, vor allem bei Frauen keinen Abbruch tut.

Benjamin Cooper


Name: Blue Button Bailey
Alter: 26. Jahre ~ 01. August
Status: verheiratet mit Dash Coogan
Früher: -
Heute: Neuling
Kurzum: Blue ist Fotografin, bekannt mir Sam, verheiratet mit Dash und schwanger. Sie ist Dash hinterhergereist und kommt eigentlich aus Miami, wo die Firma, in der sie gearbeitet hat pleite gemacht hat. Dash unterstellt ihr, sie betrogen zu haben, und sie möchte ihm nun beweisen, dass er schon immer der Einzige für sie war und bleiben wird. Ist die Frage, ob Dash sie nicht ehr dazu bekommt sich scheiden zu lassen, als sie seine Liebe zurück gewinnen kann.

Blue Button Bailey



Name: Brooklyn Havering
Alter: 23. Jahre ~ 04. Juli
Status: ledig
Früher: Normalo
Heute: Normalo
Kurzum: Brooke hatte es nie leicht. Nach dem Tod ihrer Mutter wurde ihr Vater Alkoholiker, ihre Schwester wurde krank und sie musste Riverdale verlassen. Nun ist ihre Schwester tot, sie fühlt sich ziemlich allein, und versucht ihr Leben allein zu meistern. Sie arbeitet als Anwaltsgehilfin und es scheint, als hätte sie ihr Leben gut im Griff. Ob der Schein trügt?

Brooklyn Havering


Name: Cassady Larsson
Alter: 29. Jahre ~ 26. April
Status: verheiratet mit Daniel Morgan
Früher: -
Heute: Neuling
Kurzum: Cassady ist Chylers Schwester und mit ihr zusammen in die Stadt gekommen. Warum? Cassady ist schwanger von ihrem prügeldem Ehemann Daniel und im Moment einfach auf der Flucht. Das Problem ist, ob sie ohne ihn leben kann und vorallem, wie wird sie sich als alleinziehende Mutter schlagen, so ganz allein in der Fremde?

Cassady Larsson


Name: Chris Burke
Alter: 29 Jahre ~ 30. Juni
Status: ledig
Früher: Freak
Heute: Musiker
Kurzum: Chris ist der beste Freund von Blue Button Bailey und Bassist in der Band Breaking Silence. Er ist adoptiert worden, liebt seine Familie und ist eigentlich sehr bodenständig, doch er lebt eben einfach für die Musik. Nun ist er endlich wieder bei seiner kleinen Blue und fühlt sich endlich wieder ein bisschen heimischer. Doch seine Adoptivschwester kommt dazu und wird sein Leben ziemlich auf den Kopf stellen.

Chris Burke


Name: Chyler Larsson
Alter: 27. Jahre ~ 10. Mai
Status: vergeben an Dean Carpenter
Früher: -
Heute: Neuling
Kurzum: Chyler ist die Exfreundin, oder auch wieder Freundin von Dean. Sie ist eine der Frauen, die man sich besser nicht zum Familiegründen anlacht, einfach weil sie zu sehr Freiheitsliebend ist. Inzwischen versucht sie aber Verantwortung zu übernehmen und ist deshalb zu Dean und ihrer gemeinsamen Tochter Mylene zurückgekehrt.

Chyler Larsson


Name: Collin Carter
Alter: 25. Jahre ~ 25. Mai
Status: vergeben an Zoey Anderson
Früher: -
Heute: Neuling
Kurzum: Collin war früher schon ehrgeizig und wollte immer Anwalt werden. Das hat ihn an der Schule zum Streber gemacht, was ihn aber weniger störte. Heute ist er der Anwalt, der er immer sein wollte und mit Zoey liiert. Doch es gibt Probleme im Paradies, die sich aber sicher lösen lasen werden.

Collin Carter


Name: Dash Coogan
Alter: 31. Jahre ~ 30. August
Status: verheiratet mit Blue Button Bailey
Früher: -
Heute: Neuling
Kurzum: Dash ist aus Miami vor seiner Frau hier her geflohen. Sie hat ihn betrogen, er ist tief verletzt und versucht nun sich mit seiner kleinen Schwester, die er liebt wie eine Tochter, ein neues Leben aufzubauen.

Dash Coogan


Name: David Dale
Alter: 33. Jahre ~ 21. Mai
Status: ledig
Früher: Generation X
Heute: Generation X, Ladenbesitzer
Kurzum: David gehört zur Generation X und ist wohl einer der Verrücktesten der Jungs. Er weiß immer wie man Spaß hat und feiert und hat deshalb auch sein Hobby zum Beruf gemacht. Ihm gehört, zusammen mit Jules, die Bar der Stadt und hier weiß er, dass er immer jemanden findet, um nicht allein zu sein. Doch was ist anders an ihm und Rachel?

David Dale


Name: Dean Carpenter
Alter: 32 Jahre ~ 27. Januar
Status: vergeben an Chyler Larsson
Früher: Generation X
Heute: Generation X, Ladenbesitzer
Kurzum: Dean ist Samys großer Bruder und Teil der Generation X. Er führt die einzige Autowerkstatt der Stadt und dürfte gerade ziemlich glücklich sein. Denn sein verloren geglaubte Freundin Chyler ist gerade wieder in der Stadt aufgetaucht und möchte ihre mütterlichen Pflichten für ihre gemeinsame Tochter Mylene übernehmen. Ob das alles gut geht?

Dean Carpenter


Name: Eric Davis
Alter: 32 Jahre ~ 25. August
Status: vergeben an Hailey St. James
Früher: -
Heute: Neuling
Kurzum: Eric kommt au New York, war professioneller Footballspieler bis eine Verletzung ihm einen Strich durch die Rechnung machte. Nach der Reha wurde erfolgreicher Footballtrainer. In New York lernte er Hailey St. James kennen und lieben. Sie sind nun schon seit einer Weile ein Paar, er hat vor sie zu heiraten und die Beiden haben gerade Zwillinge bekommen.

Eric Davis


Name: George Nolan
Alter: 50 Jahre ~ 15. Oktober
Status: geschieden
Früher: Normalo
Heute: Normalo
Kurzum: George hatte es nie leicht. Er verlor seinen Bruder, als er ein Teenager war und das hat ihn ziemlich beeinflusst. Er wurde Psychologe um zu verstehen, wieso sein Bruder sich selbst tötete. Und die Besessenheit das zu verstehen zerstörte auch Jahre später noch seine Ehe. Er hat kein sehr gutes Verhältnis zu seiner Tochter, liebt sie aber kompromisslos.

George Nolan


Name: Hailey St. James
Alter: 31 Jahre ~ 10. Oktober
Status: vergeben an Eric Davis
Früher: -
Heute: Neulinge
Kurzum: Hailey kommt aus einem winzig kleinen Dorf und ist sehr früh Mutter geworden. Der Vater ihrer Tochter ist ein bekannter Rockstar, dem sie lange seine Vaterschaft verschwiegen hat. Nun wohnt Mia bei ihrem Dad und Hailey hat sich mit Eric ein neues Leben in Riverdale aufgebaut. Es gab heftige Komplikationen bei der Geburt ihrer Zwillinge. Hoffen wir, dass es für alle gut ausgeht.

Hailey St. James


Name: Hanna Langley
Alter: 27 Jahre ~ 25. März
Status: ledig
Früher: -
Heute: Neuling, Ladenbesitzer
Kurzum: Hanna ist erst seit kurzem in der Stadt und man sollte meinen, dass sie noch keinen Anschluss gefunden hat. Falsch gedacht. Sean ist ihr Exmann und damit kennt sie auch Samantha recht gut. Ironischer Weise ist sie allerdings auch mit Lucas befreundet, da sie sich auf seinem Trip raus aus der Stadt kennen gelernt haben... Ob sie und Sean wieder zueinander finden?

Hanna Langley


Name: Honey Sunrise Burke
Alter: 27 Jahre alt ~ 18. November
Status: vergeben an Georgina Hawthorne
Früher: Cheerleader
Heute: Neuling
Kurzum: Honey gehört in Chris' Familie. Sie ist seine Adoptivschwester und seit ihrer Teenagerzeit in ihn verliebt. Um das zu vertuschen flüchtet sie sich in Beziehung, um besonders abzulenken in Beziehungen mit Frauen. Doch Chris kann sie einfach nicht vergessen. Sie ist selbstbewusst und laut und macht keinen Hehl aus dem was sie ist. Da sie Ärztin ist kommt sie nach der Tornadokatastrophe nach Riverdale, ohne von Chris' Anwesenheit zu wissen.

Honey Sunrise Burke


Name: Isabella Brown
Alter: 21 Jahre ~ 08. Juni
Status: ledig
Früher: Normalo
Heute: Normalo
Kurzum: Isabella war eins der Mädchen, das wohl niemandem groß auf der High school aufgefallen ist. Sie war eben einfach da. Plötzlich erbte sie einen haufen Geld und das überforderte wohl doch etwas. Als sie wegzog, traf sie auf Tessa und die beiden wurden beste Freunde. Nun sind sie zurück gekommen und wollen hier wieder Fuß fassen.

Isabella Brown


Name: Jack Dearing
Alter: 30 Jahre alt ~ 08. Dezember
Status: ledig
Früher: -
Heute: Neuling
Kurzum: Jack liebte die Musik schon immer und ist deshalb Musiklehrer geworden. Nach dem Studium arbeitet er in Culver City wo er Eric kennen un lieben lernte und eine Beziehung mit ihm führte, bis dieser weg ging. Nun wurde er nach Riverdale versetzt um hier zu unterrichten und hat keine Ahnung, das Eric ebenfalls hier wohnt.

Jack Dearing


Name: Jamie Sawyer
Alter: 31 Jahre ~ 25. November
Status: verheiratet mit Kate Sawyer
Früher: Generation X
Heute: Generation X
Kurzum: Jamie ist der beste Freund von Sam und ganz sicher kein Kind von Traurigkeit. Er hat gerne viele hübsche Frauen um sich, obwohl er wohl ein Auge auf Robin geworfen hat, die ihn damals nach der High School hat sitzen lassen. Inzwischen ist er selbst Lehrer und weiß einfach noch nicht, wohin ihn sein Traum so führen wird. Robin ist mal wieder abgehauen und Jamie nun verheiratet.

Jamie Sawyer


Name: Jason Beckett
Alter: 34 Jahre ~ 13. November
Status: vergeben an Rachel Warren
Früher: Sportler
Heute: Ex-Soldat
Kurzum: Jason kommt eigentlich aus Chicago, wo er eine Weile mit Rachel zusammen war. Seine Kindheit war nicht einfach, und er tötete seinen Vater, nachdem er erfuhr, dass dieser seine kleine Schwester missbrauchte. Er war 10 Jahre lang im Irak stationiert und ist nun nach einer Verletzung endlich wieder zu Hause. Er ist nach Riverdale gekommen um zu sehen, ob es mit Rachel noch einmal funktioniert. Aber beide haben so ihr Päckchen zu tragen. Ob sie es wohl schaffen werden?

Jason Beckett


Name: Johanna Mason
Alter: 25 Jahre ~ 04. Februar
Status: ledig
Früher: Cheer
Heute: Normalo
Kurzum: Johanna war immer ein aufgeschlossenes nettes Mädchen, das sich zu schnell verliebte und immer gleich in jedem dahergelaufenen Mann den perfekten Freund sah. Ihre Familie war verkorkst und sie wusste wie man Aufmerksamkeit bekam. Als sie dann plötzlich von einem ONS mit dem Skater Brian schwanger wurde und er sich geschickt verpisste, stand sie vor einem Scherbenhaufen, ohne Geld und urplötzlich auch ohne Freunde. Denn die Cheers hatten sich schneller abgewandt, als sie schauen konnte...

Johanna Mason


Name: Joshua Faulconer
Alter: 33 Jahre ~ 20. Mai
Status: ledig
Früher: -
Heute: Normalo
Kurzum: Josh ist der beste Freund von Max und Rani und vor allem, und das ist wohl am ehesten zu erwähnen, ein ehemaliger Profikiller. Er ist auf Ranis Bitte nach Riverdale gekommen, um ihr zu helfen, über ihren Exfreund hinweg zu kommen. Natürlich ist er sofort hergekommen, aber ob das Kleinstadtleben wohl was für ihn ist? Immerhin scheint er nicht wirklich hier her zu passen.

Joshua Faulconer


Name: Julien Syrus Scott
Alter: 32 Jahre ~ 15. November
Status: verheiratet mit Lauren Scott
Früher: Generation X
Heute: Generation X, Ladenbesitzer
Kurzum: Julien gehört zur Generation X und ist Inhaber eines kleinen Tattoostudios mit Schmuckladen und führt mit Dave eine Bar. Woher die Kohle kommt, will keiner wissen...zudem ist er verheiratet mit Lauren, empfindet allerdings keine Liebe. Den Kopf verdreht ihm gerade jemand anders...nämlich Samantha, die er eben wiedergetroffen hat. Ob das Streit mit Dean geben wird?

Julien Syrus Scott


Name: Kate Sawyer
Alter: 29 Jahre ~ 12. Juni
Status: verheiratet mit Jamie Sawyer
Früher: Cheer
Heute: Normalo
Kurzum: Die kleine Katie hatte eigentlich nichts böses im Sinn, als sie sich für eine Nacht mal auf mehr einließ, als nur für einen Mann zu tanzen. Doch dann kam Jamie Sawyer und sie wachte am nächsten Morgen verheiratet auf. Für eine Scheidung haben beide kein Geld und Kate hat es gerade eben so geschafft nach Riverdale zu kommen. Denn sie meint es eigentlich nur gut. Nun hocken die Beiden aufeinander und können und wollen eigentlich nicht miteinander, oder?

Kate Sawyer


Name: Kimberly Jane Havering
Alter: 19 Jahre ~ 12. März
Status: ledig
Früher: Rich Kid
Heute: Rich Kid
Kurzum: Sie ist das Gossip Girl der Stadt. Sie ist ziemlich beliebt und sozusagen die neue Generation der kleinen Bitches. Kim arbeitet bei Rani und Rachel im Radiosender. Von ihren Freunden weiß keiner, dass sie das Gossip Girl ist und sie hält das auch gerne geheim. Rani schmunzelt gern über Kim, denn sie erinnert sie stark an sich selbst.

Kim Havering


Name: Lauren Dunham
Alter: 29 Jahre ~ 07. März
Status: verheiratet mit Cooper Dunham
Früher: -
Heute: Normalo
Kurzum: Lauren ist eine Profikillerin im Ruhestand, die es sehr gut versteht sich zu verstellen und verstecken. Auch wenn ihre große Klappe ihr da häufig im Weg steht. Sie hat zwei Kinder mit ihrem Ehemann, der ebenfalls ein großes Geheimnis vor ihr hat und erst seit ein paar Monaten in Riverdale.

Lauren Dunham


Name: Luc Leclaire
Alter: 29 Jahre ~ 11. August
Status: ledig
Früher: Sportler
Heute: Sportler
Kurzum: Luc ist Profisportler, ein ziemlicher Aufreißer und vielleicht ein bisschen verantwortungslos. Er hat vor zwei Jahren ein Kind gezeugt um das er sich nur selten kümmert, denn er ist eben nicht so der väterliche Typ. Nun ist er in eine Schlägerei verwickelt worden und sein Trainer zwingt ihn zu einer Trainingspause. 6 Monate... 3 Monate, wenn er sich in der Zeit um seinen Sohn kümmert. Lucky denkt, das ist nicht das Problem, trotzdem erzählt er Autumn nichts davon. Sie fände das sicherlich auch nicht so witzig.

Luc Leclaire


Name: Lucas Burton
Alter: 26 Jahre ~ 21.August
Status: ledig
Früher: Sportler
Heute: Sportler
Kurzum: Lucas war früher erfolgreicher Quarterback, jeder liebte ihn und wollte ihn zum Freund. Samantha hatte ihn und eine zeitlang waren sie echt glücklich. Doch er ließ sie sitzen wegen dem Verdacht einer Schwangerschaft. Das hat er sich nie verziehen. Wieder zurück ist er ihr natürlich prompt in die Arme gelaufen. Ob sie nochmals zueinander finden? Was ist mit Hanna?

Lucas Burton


Name: Madison Thompson
Alter: 24 Jahre ~ 19.Oktober
Status: ledig
Früher: Normalo
Heute: Normalo
Kurzum: Maddy war früher ein normales Mädchen, hat sich aber eindeutig in den falschen Typen verliebt. Er beeinflusste sie stark, ließ sie ihrem Elternhaus den Rücken kehren und verführte sie zu Drogen, worunter sie auch heute noch leidet. Man kann nur hoffen, dass sie sich irgendwann mal wieder fängt.

Madison Thompson


Name: Mallory Darcy
Alter: 24 Jahre ~ 20.August
Status: ledig
Früher: Cheer
Heute: Freak
Kurzum: Mallory hat wohl neben October die größte Wandlung durchgemacht. Früher ein Cheer, ist sie heute drogenabhängig und obdachlos. Ihre alten Freunde kennen sie nicht mehr und sie ist absolut am Boden. Ob sie sich jemals wieder fangen wird? Ob ihre Freunde ihr helfen werden? Es wäre ihr zu gönnen.

Mallory Darcy


Name: Matthew White
Alter: 26 Jahre alt ~ 18. Februar
Status: ledig
Früher: Nerd/Streber
Heute: Normalo
Kurzum: Matt arbeitet bei Zoey in ihrem Buchladen und frönt damit seiner absoluten Leidenschaft. Er war immer das mittlere Kind, das es ziemlich schwer hatte. Er stand im Schatten seines Bruders und seiner kleinen süßen Schwester konnte er sowieso noch nie das Wasser reichen. Zumindest in den Augen seiner Eltern. Er lebte eine Weile in Australien, bis ihn seine Freundin von damals aus heiterem Himmel verließ. Er wartete auf sie, doch sie kam nicht. Nun versucht er in Riverdale neu anzufangen.

Matthew White


Name: Max Sheffield
Alter: 32 Jahre ~ 21.August
Status: ledig
Früher: Sportler
Heute: Normalo
Kurzum: Zusammen mit Rani und Josh ist er ein absolut unschlagbares Gespann. Er ist Feuerwehrmann, die Weiber liegen ihm zu Füßen, ebenso Rani, mit der er allerdings ehr eine familiäre Liebe verbindet. Er ist in Riverdale, um ihr zu helfen ihren Liebeskummer zu bekämpfen, doch ein hübscher Mann wie er wird hier sicherlich schnell Anschluss finden.

Max Sheffield


Name: October Helen O’Neal
Alter: 26 Jahre ~ 25. Oktober
Status: ledig
Früher: Cheerleader
Heute: Freak
Kurzum: October war früher mal ein Cheerleader und dabei absolut gehässig! Inzwischen ist sie zurückgekehrt und alles andere als das, was sie früher mal war. Vermutlich wäre sie nun eins der Mädchen, das sie früher selbst fertig gemacht hätte...was wohl aus ihr werden wird?

October Helen O’Neal


Name: Paul Diaz
Alter: 26 Jahre ~ 25. Oktober
Status: ledig
Früher: Sportler
Heute: Normalo
Kurzum: Er ist in NY geboren, also ein echtes Großstadtkind. Während des Studiums war er mit Hanna verheiratet, doch sie ließen sich scheiden, was er irgendwie immer noch bereut. Um mein altes Leben los zu werden verließ er NY und zog nach Dakota, wo er nun seit zwei Jahren lebt. Hier arbeite er nun bei Dean als Automechaniker und genießt das Leben in vollen zügen. Wahrscheinlich, bis er auf Hanna trifft.

Paul Diaz


Name: Rachel Miranda Warren
Alter: 26 Jahre ~ 17.Oktober
Status: ledig
Früher: -
Heute: Neuling, Elite
Kurzum: Rachel ist weder hier aufgewachsen, noch hatte sie vorgehabt hier zu bleiben, bis sie Rani traf. Die beiden waren wie Feuer und Eis, nun sind sie die besten Freunde. Rachel hat ihr viel zu verdanken, unteranderem Wohnung und Dach. Die beiden können sich immer noch ganz schön anzicken, doch wenn es hart auf hart kommt, sind sie für einander da.

Rachel Miranda Warren


Name: Rani Maleko
Alter: 25 Jahre ~ 1. August
Status: sowas wie vergeben an Sam Gamble
Früher: Cheerleader
Heute: Elite
Kurzum: Rani war die Oberschlampe der Schule und mal ehrlich? Sie ist es noch heute. Obwohl sie früher mal Samanthas beste Freundin war, hat sie heute kaum noch ein gutes Wort für sie übrig. Dennoch hat sie es weit gebracht. Sie ist Vorsitzende des Bürgerrats und gehört damit zur Elite der Stadt. Außerdem wäre da ja auch noch Sam, der ihr ganz schön den Kopf verdreht...

Rani Maleko


Name: Ronald Morgan
Alter: 25 Jahre ~ 12. Dezember
Status: ledig
Früher: Freak
Heute: Freak
Kurzum: Ron war das, was man noch heute einen Einzelgänger nennt. Er sprach nicht viel und wollte eigentlich auch nicht wirklich Kontakt. Ab und an unterhielt er sich mal mit Gil oder einem der Mädchen, wenn es ihn ansprach, was nicht gerade häufig vorkam. Ron wurde oft von den anderen gehänselt und die Sportler machten ihm regelmäßig das Leben schwer. Warum er so zurückgezogen war? Lebt ihr mal damit vor der ganzen Schule lächerlich gemacht worden zu sein...mehrmals. Täglich.

Ronald Morgan


Name: Sam Gamble
Alter: 30 Jahre ~ 8. Dezember
Status: sowas wie vergeben an Rani Maleko
Früher: Generation X
Heute: Generation X, Elite
Kurzum: Sam kam vor 5 Jahren neu in die Stadt, nachdem er Frau und Kind verlor. Diese Zeit hat ihn ziemlich geprägt und er ist eher der schweigsame, stille Beobachter. - Wie Fotografen meistens so sind. Er macht seinen Job ziemlich gut und gehörte recht flott zum Bürgerrat. Rani empfindet eindeutig mehr für ihn, aber ob das kein Drama mit Rachel geben wird?

Sam Gamble


Name: Samantha Johnson
Alter: 25 Jahre ~ 21. Juli
Status: ledig
Früher: Cheerleader
Heute: Ladenbesitzer
Kurzum: Samantha, ihres Zeichen Cheerleaderqueen, war in der High school eins der angesagsten Mädchen der Schule, doch nachdem sie, aufgrund eines beziehungsbeendenden Streits mit ihrem damaligen Langzeitfreund Lucas, die Stadt verließ, veränderte sich alles. Sie eingeschlossen. Nun ist sie nach 7 Jahren zurück und gespannt, ob sie hier als Ärztin Fuß fassen kann.

Samantha Johnson


Name: Sugar-Beth Carey
Alter: 26 Jahre ~ 14. Mai
Status: ledig
Früher: Rich Kid
Heute: Normalo
Kurzum: Sugar war früher eins der Rich Kids und machte ihrem Ruf, als Miststück alle Ehre. Sie war falsch, intrigant und stellte andere Leute bloß. Als sie wegzog, um das große Geld zu machen und berühmt zu werden, hätte sie wohl nie erwartet, dass sie so scheitern würde. Nun ist sie als gebrochenene Frau zurückgekehrt...doch das wird nicht ihr größtes Problem sein...

Sugar-Beth Carey


Name: Tessa Candy Collister
Alter: 23 Jahre ~ 31. Dezember
Status: ledig
Früher: Freak
Heute: Freak
Kurzum: Tessa war auf der High school ein Freak und bei Gott, sie ist es noch heute. Rani und sie sind oft aneinander geeckt und sie war eindeutig eins der Lieblingsopfer. Inzwischen ist sie von Alexandra getrennt und verdient ihre Brötchen als Kellnerin in der Bar von David und Julien.

Tessa Candy Collister


Name: Zoey Alexandra Anderson
Alter: 25 Jahre ~ 14. Februar
Status: vergeben an Colin Leighton
Früher: Streber
Heute: Normalo
Kurzum: Zoey war einst das kleine Streberchen der Schule und damit nicht gerade angesagt. Allerdings war da immer Ben, der Sportler, der viel für sie übrig hatte. Zoey hatte leider nie erwartet, dass er mehr als Freundschaft für sie übrig hatte, und so suchte sie sich einen anderen Freund, der vermutlicher eher zu ihr passte. Colin.

Zoey Alexandra Anderson

_______________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://riverdale.forumieren.com
 
das Jahrbuch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WELCOME :: .:STORYLINE & INFORMATION-
Gehe zu: