StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 die Sportler

Nach unten 
AutorNachricht
Mdm. Oberbitch
Admin
avatar


BeitragThema: die Sportler   Di Apr 17, 2012 3:41 am






Paul Wesley - Quarterback & Promking- Lucas Burton

Lucas war einer der beliebtesten und angesagtesten Schüler auf der Highschool. Wieso? - Sicherlich nicht, weil er jeden so unglaublich gut behandelte und alle seine Freunde waren. Nein. Er war Quarterback und damit der wichtigste Mann der Schule. Außerdem sind Sportler an sich schon immer die Coolen an der Highschool, warum? - Weil sie sich die Mädels, die sie wollen einfach nehmen können...Und so war es auch hier. Lucas hatte sich die Cheerleaderqueen Samantha geangelt, die wiederrum einfach angesagt war, weil sie heiß und ein Cheerleader war. Alles in allem, Lucas hatte es nicht sehr schwer in der Schule. Denn Hausaufgaben ließ er erledigen und in den Tests saßen die Streber nicht weit. Immerhin durfte der Quarterback ja nicht durchallen...Kurz nach dem Abschluss ging die Beziehung in die Brüche, als Samantha ihm beichtete, dass sie schwanger war.



Dave Franco - Center - Ryan Black

Ryan war Luc's bester Freund und im selben Team wie er. Die beiden bildeten mit Mike und Ben ein furchtbares Gespann, das nur Blödsinn und Weiber im Kopf hatte. Ryan war im Gegensatz zu Lucas nicht in den Genuss einer Beziehung gekommen. Allerdings nicht, weil ihn keiner haben wollte, sondern weil er das Cheerleaderteam einmal durchgevögelt hatte, naja bis auf Samantha, die sich Lucas ja reserviert hatte. Doch was, wenn man plötzlich merkt, dass man auf Männer steht? Und er gar nicht so weit entfernt ist, doch trotzdem unerreichbar bleibt?



Zac Efron- Running Back - Mike O'Donnell

Mike war mit Kim zusammen, allerdings war das die On-Off- Beziehung schlechthin und auch Mike war kein Kind von Traurigkeit. Sein Kumpel Ben, der mehr als nur das Cheerleaderteam flachgelegt hatte, legte ihm doch das ein oder andere Mädchen ans Herz. Mike hatte Kim nie geliebt und als sie ihn kurz vor dem Abschluss sitzen ließ, war ihm das auch mehr als egal, da er inzwischen gemerkt hatte, dass er ein bisschen mehr für jemand ganz anderen empfand, aber ob er das preisgeben konnte? Schließlich war Tessa nicht seine Welt...




Kellan Lutz - Tight End - Benjamin Cooper

Ben's Eltern hatten sich früh scheiden lassen und als einziger Mann im Haus hatte er schnell gelernt, was das hieß. Wenn er nicht gerade mit Mike um die Häuser zog oder eins der Mädels, das sich ihm zu Füßen legte, vögelte, verbrachte er Zeit mit Zoey. Zoey, das kleine Mädchen, das nicht zu den Cheers gehörte, sondern einfach nur ein Mädchen war, das viel lernte, studieren wollte und ihn mochte, wie er war. Seine Sandkastenfreundin und vorallem Liebe seines Lebens, auch wenn er sich und ihr das nie eingestehen würde...



Hallo Suchender

Die unten stehenden Charaktere sind nur grobe Richtlinien, an denen wir jedoch auch festhalten möchten. Im Gegensatz dazu sind sowohl Name, als auch Avatar nur Vorschläge! Wenn du gerne etwas verändern möchtest, schreibe uns doch einfach an und wir werden sehen, was sich machen lässt!


_______________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://riverdale.forumieren.com
 
die Sportler
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gruppen-
Gehe zu: