StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 die Nerds/Streber

Nach unten 
AutorNachricht
Mdm. Oberbitch
Admin
avatar


BeitragThema: die Nerds/Streber   Di Apr 17, 2012 3:43 am






Shia LaBoef - Vincent

Vinc war zwar nicht gerade ein ruhiger Typ, aber seine Eltern waren weder reich, noch konnte er große Sprünge machen in der Frauenwelt mit seinen Interessen. Vinc lernte zwar nicht wirklich gern, aber er musste, denn seine Eltern erwarteten, dass er ein gutes College besuchen würde und nunja seine Interessen lagen eben mehr auf dem ganzen Informatikkram...was ihn auch nicht angesagter, oder gar cooler machte. Doch er fand in Brooke alles, was sien Herz begehrte und das Kind war schneller unterwegs, als er sich je geträumt hatte. Würde er damit jedoch auch fertig werden?



Shenae Grimes - Girl next door - Zoey Anderson

Zoey entsprach in der Highschool wohl kein bisschen den Ansprüchen der Coolen und so wurde sie auch nie in diese Kreise aufgenommen, aber das war ihr egal. Zoey war glücklich mit ihrem Streber-Image, denn sie hatte echte Freunde, auf die sie sich verlassen konnte und mit denen sie reden konnte. Nie musste sie sich verstellen und dann war da auch noch Ben, ihr bester Freund, von dem zwar niemand so wirklich wusste, oder besser gesagt, was niemand so recht glauben konnte...aber auch das war ihr nicht wichtig. Zumal sie damals mit Colin zusammen gekommen war, der einfach ihre Interessen teilte. Ob diese Beziehung irgendwann zerbricht, wenn Ben ihr seine Gefühle gesteht?




Adam Brody - Good Guy - Colin

Colin war eher ein ruhiger, etwas schüchterner Charakter, der viel lernte, um sich seinen Traum vom Anwaltsstudium zu erfüllen. Vermutlich hatte er nie gedacht, dass Zoey irgendwann mal seine Freundin werden würde, denn auf sowas standen doch nur wenige hübsche Mädchen, oder? Seine Noten wurden durch sie nicht schlechter, sondern besser und ihre Liebe wuchs, die beiden bildeten mit dem Couple Brooke und Vincent eine kleine Lerngemeinschaft, die sich immer fester zusammenschweißte und die heute noch die besten Freunde sind!




Ashley Greene - Brooke

Brooke war eine flippige, total durchgeknallte Persönlichkeit - natürlich auf eine positive Art! - die sich selten etwas reinreden ließ. Brooke war nicht die klassische Streberin, nein, nein, sie lernte nur, wenn sie wirklich Lust hatte, aber ihr extremer IQ machte das wett. Sie hatte nicht viele Freunde, außer Zoey und Lindsay, die drei waren einfach ein gutes Team, aber das machte ihr nichts. Denn das, was sie nicht mit ihnen teilen konnte, das fand sie dann in ihrem Freund Vinc. Jedoch stellte die ungewollte Schwangerschaft absolut alles auf den Kopf. Würde die Beziehung und ihr Traum daran zerbrechen?



Hallo Suchender

Die unten stehenden Charaktere sind nur grobe Richtlinien, an denen wir jedoch auch festhalten möchten. Im Gegensatz dazu sind sowohl Name, als auch Avatar nur Vorschläge! Wenn du gerne etwas verändern möchtest, schreibe uns doch einfach an und wir werden sehen, was sich machen lässt!


_______________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://riverdale.forumieren.com
 
die Nerds/Streber
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gruppen-
Gehe zu: