StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 You are my family, i need you now

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: You are my family, i need you now   Mo Mai 28, 2012 5:28 am






Der Suchende
Eric Davis :: 32 Jahre alt


Momentan bin ich der glücklichste Mann auf diesem Planeten. Meine wunderschöne Freundin ist hochschwanger und somit bin ich werdender Vater. Als ältester von meinen Geschwistern war ich schon immer der Familienmensch, der viele von ihnen mit groß gezogen hat. Nach meiner Karriere als Footballer und Coach bin ich nun mit Hailey in Riverdale und wir versuchen ein neues Leben gemeinsam aufzubauen.




Die Gesuchte
Eija Davis :: 20 Jahre alt


Als du sechs Jahre als warst, bin ich von zu Hause ausgezogen. Daher konnte ich dich leider nicht weiter aufwachsen sehen. Doch ich weiß, dass du sicher ein toller Mensch bist und seid ich selber Vater werde, habe ich wieder mehr Kontakt zu dir und meinen andern Geschwistern gesucht. Was ein Grund war, ausgerechnet nach Riverdale zu ziehen. Du bist in Riverdale geboren und aufgewachsen. Wie es dir dabei ergangen ist, sowie auch dein Werdegang, überlasse ich dir.

Für die Zukunft wünsche ich mir, dass zwischen den beiden eine gute geschwisterliche Beziehung entstehen kann. Das wird sicher nicht so einfach, da sich beide nicht so gut kennen und Eija ihm vielleicht auch Vorwürfe macht. Aber das könnten wir dann noch weiter besprechen.

Avatarvorschlag: Kaley Cuoco



Anything important?

Zu meiner Person, ich liebe es mit meinem Postpartner ein bisschen planen zu können und rumzuspinnen. Mir ist es wichtig, dass ihr euch in euren Chara reindenkt, damit ihr ihn nicht nach zwei Tagen fallen lasst. Klar, das kann man passieren, dass ihr euch für ein Gesuch interessiert und wenn es dann so weit ist, dann ist es eben doch nicht sooo der Burner. Das ist ok. Aber dann sagt mir Bescheid, damit ich neu suchen kann, bitte.
Auch wenn euer RL mal dazwischen kommt, ich mach euch da keine Szene, ich kann das sehr gut verstehen, aber ich wüsste eben gerne Bescheid, damit ich weiß woran ich bin.
Ich bin, auch wenn ich mal viel zu tun habe, jeden Tag online, so dass ich zumindest auf dem Laufenden bleibe. Da ich hier Admin bin, werde ich nicht so schnell wieder verschwinden und da ich ein recht aktiver Poster bin, wird euch mit mir sicherlich auch nicht langweilig.
Eine Durchschnittspostinglänge vorzugeben find ich schwierig, denn das kommt bei mir ganz stark auf die Szene und den Partner an. Manchmal habe ich in 2000 Zeichen oder weniger alles gesagt, und manchmal hab ich Mühe die 10000 Zeichen nicht zu brechen. (gut, die 10000 Zeichen kommen nicht so häufig vor) Aber ich denke mal, da kann man sich ansonsten auch immer absprechen und anpassen. Der Rest kommt beim schreiben. Was ich allerdings gern hätte war, wenn ihr volljährig wärt, damit ich nicht immer drauf achten muss, was kann ich schreiben und was nicht?

Wenn ich euch jetzt noch nicht verschreckt habe, dann würde ich mich über ehrliches Interesse freuen. Ich kann mir auch vorstellen, dass sie als Zweitchara oder Kurzzeitchara gespielt wird.
Wen ich verschreckt habe, versuche ich jetzt noch mit Keksen zu locken



Nach oben Nach unten
Rani Maleko

avatar


BeitragThema: Re: You are my family, i need you now   Do Jun 28, 2012 12:57 am

im CSB

im TWB

_______________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
You are my family, i need you now
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» All you need is a family and real love // Stammbaumsuche
» the big family (BC und Streuner)
» [Family] Schwester gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Female-
Gehe zu: