StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 die Normalos

Nach unten 
AutorNachricht
Mdm. Oberbitch
Admin
avatar


BeitragThema: die Normalos   Di Apr 17, 2012 3:45 am






Milo Ventimiglia - Peter

Peter war wohl das, was man an einer Schule durchschnittlich nennt. Er war in keinem Fach besonders gut, lernte nicht übermäßig, war nicht unglaublich Sport begeistert und konnte sich einfach nicht an diese speziellen Outfits gewöhnen, die es ab und an mal gab...er strebte zwar immer nach Ansehen, bekam es aber nie in dem Maß, das er sich wünschte. Die Einzige, die ihn vergötterte, war Isabella und ihr Lächeln ließ ihn oft seine Unzufriedenheiten vergessen. Ob sie noch immer ein Paar sind?



Susan Coffey - Neolyn Black

Viktoria war eins der Mädchen, das einem vielleich mal kurz ins Auge fiel und man sich schnell etwas zu ihr überlegte und dann wieder vergaß, wenn man nicht gerade ebenso unbedeutend war, wie sie selbst. In ihrer Schicht fiel sie vielen Männern und auch Frauen auf und bei Gott, sie liebte sie beide. Regelmäßig. Für was sie sich wohl nach dem College entschieden hat und wer ihr einfach mehr zu bieten hatte?




Mitch Hewer - Adam

Adam versuchte meisten nicht aufzufallen. Das war seine Hauptaufgabe. Nicht auffallen. Machte er auch wirklich ganz gut. Eigentlich war er doch immer ein total süßer Junge und der beste Freund, wenn man ihn für sich gewonnen hatte, aber er kam einfach nicht aus sich raus. Wieso? Adam war schwul und hoffte, dass er es so verheimlichen konnte. Und alles, was niemand wusste, war auch nicht real, nicht wahr, Adam??



Hayden Panettiere - Isabella

Isa war ein niedliches kleines Mädchen, das selten viel für Aufsehen sorgte, außer es ging um Theateraufführungen, dann war sie weit vorn. Ihre Eltern waren bei einem Unfall ums Leben gekommen und sie von Pflegefamilie zu Pflegefamilie gewandert. Erst in ihrem Freund Peter hat sie die wahre Familie gefunden und ist endlich glücklich geworden. Und obwohl beide dachte sie wären nicht aus reichem Hause, wurde Isa eines besseren belehrt, als sie 21 Jahre alt wurde und knapp 2 Millionen Dollar erbte. Was fängt man damit wohl an?



Hallo Suchender

Die unten stehenden Charaktere sind nur grobe Richtlinien, an denen wir jedoch auch festhalten möchten. Im Gegensatz dazu sind sowohl Name, als auch Avatar nur Vorschläge! Wenn du gerne etwas verändern möchtest, schreibe uns doch einfach an und wir werden sehen, was sich machen lässt!


_______________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://riverdale.forumieren.com
 
die Normalos
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [100][DF] Imperiale Normalos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gruppen-
Gehe zu: