StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 die Freaks

Nach unten 
AutorNachricht
Mdm. Oberbitch
Admin
avatar


BeitragThema: die Freaks   Di Apr 17, 2012 3:46 am






Taylor Momsen - die Außenseiterin - Tessa

Tessa war schon immer ein Außenseiter, seit sie klein war. Naja, sie fühlte sich einfach wohl mit dem, was sie und ihre beste Freundin Alexandra seit Kindertagen so trieben und als sie in die Pubertät kamen wurde eben die Schminke anders versucht, als bei den Chicks, wie sie sie gern nennen. Trotzallem waren sie immer glücklich zusammen mit ihrem Leben und irgendwann wurde aus Freundschaft Liebe.



Avril Lavigne - die Verrückte - Alexandra

Alex stand genau wie Tessa auf, für ihren Geschmack , gute Musik und konnte mit dem Pop-Trash, sowie diesem RnB - Mist einfach nichts anfangen. Ihre Musik passte zu ihrer Stimmung, egal, wie diese gerade war und sie drückte etwas aus. Genauso wie ihre Kleidung und ihre Schminke. Also Alex merkte, dass sie mehr für Tessa empfand, wollte sie sich eigentlich zurückziehen, doch als gute Freundin beichtete sie und wurde quasi erhört.



Ben Moody - Aussetziger - Ron

Ron war das, was man noch heute einen Einzelgänger nennt. Er sprach nicht viel und wollte eigentlich auch nicht wirklich Kontakt. Ab und an unterhielt er sich mal mit Gil oder einem der Mädchen, wenn es ihn ansprach, was nicht gerade häufig vorkam. Ron wurde oft von den anderen gehänselt und die Sportler machten ihm regelmäßig das Leben schwer. Warum er so zurückgezogen war? Lebt ihr mal damit vor der ganzen Schule lächerlich gemacht worden zu sein...mehrmals. Täglich.



Pete Doherty - der Dealer - Joey

Joey war einer der Jungs, die in dieser Schicht wohl am öftesten in den Genuss kam mit anderen Leuten zu reden. Sprich Sportler, Rich Kids, oder auch mal mit den Cheers, wenn die ein oder andere wieder mal nicht wusste, wie sie die Kilos loswurde, ohne auf ihr 5 Mahlzeiten zu verzichten. Egal, was man brauchte, ob Diätpillen, eine neue Uhr, oder auch einfach nur Zigaretten. Joey hatte alles, was das Herz begehrte...




Hallo Suchender

Die unten stehenden Charaktere sind nur grobe Richtlinien, an denen wir jedoch auch festhalten möchten. Im Gegensatz dazu sind sowohl Name, als auch Avatar nur Vorschläge! Wenn du gerne etwas verändern möchtest, schreibe uns doch einfach an und wir werden sehen, was sich machen lässt!


_______________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://riverdale.forumieren.com
 
die Freaks
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gruppen-
Gehe zu: