StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 the older Ones

Nach unten 
AutorNachricht
Mdm. Oberbitch
Admin
avatar


BeitragThema: the older Ones   Di Apr 17, 2012 3:47 am






Johnny Knoxville - Schausteller/Dealer - David

David ist einer der Mensch, die man sieht und hofft, dass er einen nun nicht anspricht, weil er einem so suspekt vorkommt. Und das nicht ganz zu Unrecht. Stefan und seine Jungs sind das, was man wohl ein wenig verrückt nennt. Sie sind nie richtig aus dem Alter rausgekommen irgendwelchen Mist zu machen, zu rauchen, auch wenn das ein oder andere da mal illegal ist. David ist der, der zusammen mit Jules die Ideen zum totalen Chaos und Spaß liefert. Der klassische ewige Single, der gern auch mal für gewünschte Dienste zahlt




David Beckham - Besitzer des Tattoo-&Piercingstudios mit kleinem Schmuckladen - Julien Scott

Jules ist mindestens genauso verrückt, wie sein Freund David. Allerdings ist er der jenige, der das anschleppt, was die anderen brauchen, egal ob Alkohohl, Waffen oder sonst was. Jules hat seine Beziehungen in die dunkle Szene und nutzt diese auch. Er ist inzwischen verheiratet mit Lauren, die er in Vegas kennen gelernt und nunja, mehr oder weniger lieben gelernt hat. Sie jedenfalls sorgt für ihn, kocht und putzt und steht ihm ab und an bereit. Im Moment genug für den kleinen Macho.




Sarah Michelle Gellar - Landmädchen/ Hausfrau - Lauren Scott

Lauren war das typische Mädchen vom Land, das nichts gedurft hatte und immer brav zuhause sein musste. Also musste sie mit 21 wohl einfach mal ausbrechen und nach Vegas fahren. Niemand hatte wohl erwartet, dass es so enden würde...aber egal. Jules hatte Geld und ein Haus, in das sie ziehen durfte, als ihre Familie sie dafür verstoßen hatte. Inzwischen liebt sie ihn auch wirklich, aber ob er das auch tut, weiß sie nicht so wirklich...denn von seinen ONS weiß sie...



Ian Sommerhalder - Chief - Sean Johnson

Sean ist der Dritte verrückte im Bunde, der Fünf und tatsächlich ein wenig das Herzstück. Er hält die beiden Seiten ein wenig zusammen, die sich in ihrer Clique ab und an ergeben und liefert das nötige Gleichgewicht. Er ist Samy's großer Bruder und sie ist sein Ein und Alles, mal abgesehen von den Jungs, Weibern, die man flachlegen kann und Bier. Im Ernst, das ist die wahre Reihenfolge. Sean ist ein ziemlich arroganter und sarkastischer Typ, der gern mal über die Stränge hinausschlägt, wie sie eben alle und doch sorgt er dafür, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt...auch seine Jungs, nur eben anders...




Cam Gigandet - Inhaber des Tabakladen - Jayden

Jayden musste zwei Jahre einsitzen, weil er sich bei einem kleineren Überfall total verschätzt hatte und damit doch verknackt wurde. Allerdings hat er ja die besten Freunde, um ihn da rauszuboxen und sie sind auch immer für ihn da, wenn er sie braucht. Er und Jules ziehen die meisten krummen Dinger gemeinsam durch und inzwischen ist er ja auch wieder auf Bewährung raus. Also sollte er aufpassen, mit wem oder was er sich anlegt...denn sowohl Sean, als auch Dean, Jules und David schauen ihm bei allem was er tut auf die Finger!



Hallo Suchender

Die unten stehenden Charaktere sind nur grobe Richtlinien, an denen wir jedoch auch festhalten möchten. Im Gegensatz dazu sind sowohl Name, als auch Avatar nur Vorschläge! Wenn du gerne etwas verändern möchtest, schreibe uns doch einfach an und wir werden sehen, was sich machen lässt!


_______________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://riverdale.forumieren.com
 
the older Ones
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gruppen-
Gehe zu: