StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 my little sister

Nach unten 
AutorNachricht
Ronald Morgan

avatar


BeitragThema: my little sister   So Jun 03, 2012 4:48 am







Kurt Cobain :: Ronald Morgan :: Autor

Schnelle Fakten:
# in Riverdale geboren # Bruder von Evie Morgan # seit der Pubertät alkoholabhängig # Vater einer 5-jährigen Tochter # geschieden # stammt aus ärmlichen Verhältnissen # vom Vater geschlagen # von der Mutter Selbstmordpläne erzählt bekommen # seit kurzem wieder in Riverdale # lebte Minnesota #

„Was soll ich schon über mich sagen? Ich verdiene mein Geld als recht erfolgreicher Autor und mein einziges wirklich großes Laster ist der Alkohol. Ich bin schon seit meiner Jugend abhängig. Warum ich angefangen habe damit? Das hat viele Gründe. In der Schule wurde ich nur gemobbt, da meine Familie aus ärmlichen Verhältnissen stammt. Zuhause wurde ich von meinem Vater verprügelt und bekam die Selbstmordpläne meiner Mutter erzählt. Aber ich habe mich mit dem Alkohol abgefunden. Womit ich mich noch nicht abgefunden habe, ist die Trennung meiner Exfrau und meiner kleinen Tochter Marina. Klar, war ich nicht immer ein guter Vater, aber ich habe es versucht. Und ich habe auch versucht meiner Ex ein guter Mann zu sein. Aber es hatte leider nicht sein sollen. Und jetzt sitze ich wieder hier in Riverdale.“

searchs


Mia Wasikowska :: Evie Morgan :: Job

Schnelle Fakten:
# in Riverdale geboren # litt unter dem Münchhausen-Stellvertretersyndrom der Mutter # viele Schulfehlzeiten # liebt ihren Bruder # hasst seine Alkoholabhängigkeit # stellte sich mit 15 gegen ihre Mutter #

Beziehung zueinander:
„Meine Schwester und ich haben ein gutes Verhältnis zueinander. Auch wenn sie nicht verstehen kann, wie ich unsere Mutter noch lieben kann. Sie hat sich völlig von meiner Mutter abgewandt und hat daher nur noch mich aus unserer Familie. Ich muss mir oft ihren Kummer anhören, aber das mache ich gerne. Denn ich möchte, dass sie glücklich wird und ich möchte ihr helfen. Sie ist immerhin meine kleine Schwester und ein großer Bruder muss doch auf seine Schwester acht geben. Oder? Ich weiß zwar, dass ich manchmal ein lausiger Bruder bin. Aber ich versuche es zumindest. Ich weiß auch, dass mein Alkoholismus sie traurig macht. Und das sie möchte, dass ich einen Entzug mache. Aber es ist das einzige, neben dem Schreiben, was mich noch lebendig hält.“

Auszüge aus Rons Lebenslauf:
„Meine Schwester musste währenddessen unter meiner Mutter leiden. Evie war oft krank oder hatte sich beim Spielen etwas gebrochen, zumindest hat meine Mutter es mir damals immer so erzählt. Aber eigentlich hat meine Mutter Evie absichtlich krank gemacht. Psychologen nennen das Münchhausen-Stellvertretersyndrom. Bei dieser Erkrankung machen, meistens die Mütter, ihre Kinder absichtlich krank oder fügen ihnen Verletzungen zu.
[…]
Sie war ja eh sehr selten in der Schule, weil sie eben oft krank war. Das mit dem Kranksein hörte erst auf, als sie 15 wurde. Da gab es den ersten großen Streit zwischen ihr und meiner Mutter.
[…]
Und Evie… sie sprach nie über den Tod von Dad oder über ihre Gefühle ihm gegenüber. Ich weiß nicht, ob es ihr etwas ausgemacht hat. Oder ob sie dem vollkommen kalt gegenüber stand. Ich weiß es nicht.“



Anything important?

Über den Avatar kann noch verhandelt werden.




_______________________

I'm so happy 'cause today I found my friends.
They're in my head.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rani Maleko

avatar


BeitragThema: Re: my little sister   Fr Jun 29, 2012 3:02 am

im TWB

_______________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
my little sister
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star Wars Rebels - Animationsserie
» My little sister?
» "Dying Sister" Bar
» Anforderungen für Sister

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Female-
Gehe zu: