StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 How I met you... and you... aaaaand you!

Nach unten 
AutorNachricht
Mdm. Oberbitch
Admin
avatar


BeitragThema: How I met you... and you... aaaaand you!   So Jun 03, 2012 5:57 am






Josh Radnor :: Cooper White :: Friseur

Cooper ist ein witziger und vor allem tollpatschiger Zeitgenosse. Manchmal kommt er einem auch ein bisschen dumm vor, aber er ist einfach nur begriffsstutzig. Er hat ein ziemlich romantisches Weltbild, das ihn ziemlich naiv wirken lässt. Aber er träumt immer noch von dem perfekten Partner,den perfekten Kindern und glücklich bis an ihr Lebensende. Coop ist zwar ein Mensch, dem man auch mal ein Geheimnis anvertrauen kann, allerdings sollte man dazu sagen, dass es wirklich niemandem weitererzählt werden darf. Denn Coop ist sehr harmoniebedürftig, und möchte Probleme sehr gern sofort klären. Auf Grund seines Jobs möchte man meinen er ist schwul. Ob er es ist oder nicht, ist euch überlassen.








Jason Segel :: Gary Singer :: Bäcker/Konditor

Gary war schon immer ein kleines Moppelchen, liebte das Essen und das Kochen. Nachdem er sich aber in Lyn verliebte und sah, mit was für Männern sie sonst so ausging, begann er Sport zu machen. Denn er liebt Lyn schon, seitdem sie sich im Sandkasten kennen lernten. Er ist ein ruhiger Typ, zumindest im Vergleich zu Lyn. Dennoch ist er nicht schüchtern, überrascht aber immer wieder mit schlagfertigen Antworten.
Er arbeitet seit Jahren in seiner eigenen Bäckerei, in der Lyn Stammkundin ist, und der er immer wieder, wenn sie mit neuen Ideen kommt, neue Leckereien zubereitet. Er und Coop sind beste Freunde seit Kindertagen. Und ihre Läden sind direkt nebeneinander.









Alyson Hannigan :: Lyn Simons :: Schauspiellehrerin

Lyn wollte immer Schauspielerin werden, träumte davon in die weite Welt zu ziehen und ein großer Star zu werden, doch schon in ihrem ersten Jahr in Europa merkte sie, dass sie die Stadt lediglich im Urlaub mochte. Leben wollte sie da nicht. Außerdem vermisste sie ihre Freunde. Lyn war bereits zweimal verheiratet, die zweite Scheidung läuft momentan. Trost findet sie bei Gary, der sie immer wieder mit neuen Leckereien aus seiner Backstube füttert. Und wenn sie in der Stadt war und etwas neues bei einem anderen Bäcker findet, dann bringt sie es Gary mit, damit er es ihr nach bäckt.










Colbie Smoulders :: Joan Beauxdine :: Empfangsdame

Joan kommt aus Frankreich und stieß durch Lyn zur Gruppe. Sie ist bereits Mutter einer kleinen Tochter und ist nach der Trennung von ihrem Freund mit der Kleinen Lyn nach Amerika gefolgt. Beide haben immer Pech mit den Männern. Sie hat jetzt vor kurzem bei Blue Button Bailey eine Stelle als Empfangsdame in ihrem Label gefunden und ist eine gute Freundin von ihr geworden. Außerdem versteht sie sich ausgezeichnet mit Cooper. Nun hat sie auf der Arbeit allerdings Ric kennengelernt und steht erneut kurz davor sich Hals über Kopf zu verlieben. Aber er hat eben diese autoritäre Ausstrahlung. Wie soll Frau sich denn auch dagegen wehren?









Neil Partick Harris :: Ric Sheffield :: Jurist

Ric kommt gebürtig aus Riverdale und ist mit den Jungs der Generation X (Jules, Dean, Jamie, Sam, David, Sean) zur High School gegangen. Er war schon immer in die Musik verliebt, ist aber kein Mensch, der einfach in Tag hineinlebt und wollte deswegen auf jeden Fall etwas Bodenständiges machen. Also hat er in Harvard Jura studiert, ist aber nach dem Studium wieder zurück nach Riverdale gegangen. Bis vor Kurzem hatte er eine Anstellung in einer Kanzlei außerhalb der Stadt, unterstützt nun aber Blue Button Bailey als stellvertretender Geschäftsführer in ihrem Label, da die Gute zwar Träume und gute Ideen hat, jedoch keinerlei Ahnung von Urheberrecht hat. Dort lernte er auch Joan kennen und flirtet gern mit ihr. So steht auch er in Verbindung zu Cooper, Lyn und Gary.







Anything important?

Die oben stehenden Charaktere sind nur grobe Richtlinien, an denen wir jedoch auch festhalten möchten. Im Gegensatz dazu sind sowohl Name, als auch Avatar nur Vorschläge! Wenn du gerne etwas verändern möchtest, schreibe uns doch einfach an und wir werden sehen, was sich machen lässt!



_______________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://riverdale.forumieren.com
 
How I met you... and you... aaaaand you!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gruppen-
Gehe zu: