StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Can't believe that we are related

Nach unten 
AutorNachricht
Blue Button Bailey

avatar


BeitragThema: Can't believe that we are related   So Jun 03, 2012 9:21 am






die Suchende: Blue Button Bailey :: 26 Jahre alt

Inhaberin eines Plattenlabels

Ich bin ein ehr ausgeflippter Typ, was man sicherlich auch schon an meinem Äußeren sieht. Ich bin das Produkt der Verbindung eines Politikers und seine absoluten Gegnerin, die sich wohl doch nicht so wenig leiden konnten, wie sie immer vorgaben. Ich bin im Heim aufgewachsen, da ich politisches Gefahrengut dargestellt habe. Mir wars egal. Klar, es wäre mit Familie schöner gewesen. Aber so kam ich auch gut klar. Nun habe ich liebevolle Adoptivgroßeltern, versuche meine Ehe zu kitten und bin in meinem Job erfolgreich. Ich liebe Rockmusik, Tätowierungen und bin ein äußert kreativer Mensch. Ich sage gern meine Meinung und kann mir auch häufig nicht verkneifen jemandem eine schlechte Meinung an den Kopf zu werfen. Ich bin vielleicht auch ein kleines bisschen Streitlustig. Momentan bin ich schwanger und befürchte meinen Ehemann, meine einzige Familie zu verlieren.






Kaya Scodelario :: Kayla Alexander :: 23 Jahre alt

Du bist die Tochter meines Vaters, dem Politiker. Dem erfolgreichen Politiker. Welche Position er nun genau hatte... ich weiß es nicht. Es hat mich nicht interessiert. Du bist die Tochter, die er mit seiner Frau hat. Das Vorzeigekind, das man fürs Image brauchte, aber eben sehr geliebt wurde. Du bist verwöhnt, deswegen aber noch lange nicht dumm, auch wenn es mir sicherlich schwer fallen wird das zuzugeben.
Du hast herausgefunden dass es mich gibt und da du dir immer einen Bruder oder eine Schwester gewünscht, aber nie bekommen hast. Ob du studierst weiß ich leider nicht und da du ja ehr mich suchst, ist mir über dich sowieso nicht viel bekannt. Allerdings bist du schon ein Stück weit mutig einfach zu einer Fremden zu gehen und sie darüber aufzuklären, dass du ihre Schwester bist und Gefahr läufst, dass sie eigentlich nichts von dir wissen will.




Anything important?


Ich hatte überlegt, dass Kayla entweder ist wie ihr Vater, erfolgreich, zielstrebig und einfach nur wissen möchte, welcher Mensch ihrer Karriere da gefährlich werden könnte - was Blue aber relativ egal ist, da sie sich für ihre Familie kein bisschen interessiert. Oder eben, dass Kayla die Person kennen lernen will, die zwar zu ihrer Familie gehört und doch so ganz anders ist.

Ich steh auf Drama, also direkt Friede, Freude, Eierkuchen is einfach nicht drin. Trotzdem strebe ich zum Ende hin schon sowas wie Geschwisterliebe an, da Blue eigentlich recht familiär ist aber eben einfach Angst hat.

Vielleicht "nistet" sich Kayla auch irgendwo in Blues neuer Firma, einem Musiklabel, ein, in der Blue auch als Geschäftsführerin eigentlich nur fürs Kreative zuständig ist. Vielleicht als Sekretärin? Oder vllt steht sie ja auch Musik und wird Aufnahmeleiterin? Das ist ganz euch überlassen.



_______________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rani Maleko

avatar


BeitragThema: Re: Can't believe that we are related   Sa Jun 23, 2012 9:37 am

im CSB

im CB

im TWB

_______________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lisa (:
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Can't believe that we are related   Do Jul 12, 2012 10:52 pm

Huhu ^^

Wird die Dame noch gesucht? Ich würde sie nämlich liebend gern übernehmen (:
Nach oben Nach unten
Hanna Langley

avatar


BeitragThema: Re: Can't believe that we are related   Do Jul 12, 2012 11:04 pm

Sie wird tatsächlich noch gesucht, allerdings ist die Suchende übers Wochenende weg, weshalb ihr euch glaub ich fürs Erste nicht kurzschließen könnt. Zudem gibt es noch einige Änderungen bezüglich des Forums die wir bei einer Anmeldung besprechen müssten, aber ich glaube, sie würde sich wahnsinnig freuen Smile
Ich glaube, es geht klar, wenn du dich anmeldest schon, nimm dann nur fix Kontakt mit mir, Rachel oder Sam Gamble auf, wir würden dir alles weitere per PN erklären Smile

Liebe Grüße, Katie.

_______________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rani Maleko

avatar


BeitragThema: Re: Can't believe that we are related   Do Jul 12, 2012 11:29 pm

wuaaaah xD OMG wie mir das packen da egal is xD wenn du sie übernehmen möchtest, dann meld dich gerne auch schon an. ich werd dann mal schaun, ob ichs schaffe dir per handy ne pn zu schicken, wegen des restlichen wichtigen krams uuuuuuiuiuiuiuiui! ich freeeeu mich xD

_______________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kayla Alexander

avatar


BeitragThema: Re: Can't believe that we are related   Do Jul 12, 2012 11:41 pm

Da bin ich auch schon =)

Hahaha, ich will jetzt aber keine umstände machen ihr lieben (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Can't believe that we are related   

Nach oben Nach unten
 
Can't believe that we are related
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Female-
Gehe zu: