StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Breaking Silence

Nach unten 
AutorNachricht
Blue Button Bailey

avatar


BeitragThema: Breaking Silence   Do Jun 07, 2012 11:38 am





Adam Levine :: Alexander Forbes :: Sänger

Alex' Traum war es schon immer Musik zu machen. Er kommt aus reichem Hause, hat sich lange mit diesem Leben versucht anzufreunden, scheiterte aber kläglich. Und da Alex nun mal ein Mensch ist, der gern seine Meinung sagt, brach er mit seiner Familie und haute kurz nach seinem 21 Geburtstag von zu Hause ab. Zusammen mit Andrew zog er durch die Weltgeschichte, spielte in kleinen Clubs und hielt sich immer nur so gerade eben über Wasser. Nun ist seine Schwester kurz davor zu heiraten und sie hat ihn gebeten zurück nach Riverdale zu kommen. Er hat sich mit seiner alten Band getroffen und nun einen Plattenvertrag in der kleinen Firma ReChord von Blue Button Bailey.








Scott Speedman :: Andrew Capner :: Gitarrist

Andrew hat es nie wirklich leicht gehabt im Leben. Seine Mutter verließ die Familie als er noch klein war und sein Vater hatte kein Interesse an ihm, schleppte Nutten mit nach Hause und war als Dorfsäufer bekannt. Andrew war die Meinung der Anderen eigentlich immer egal, doch als Teenager merkt man allein bei der Sucha nach einem Nebenjob, dass man eben nur der Sohn des Trinkers ist. Alex ist schon seit einer Ewigkeit sein bester Freund, hat ihn häufig mit nach Hause genommen und ihn bei sich pennen lassen. Die Beiden haben sich häufig die Frauen geteilt, lieben sich wie Brüder und haben schon eine Menge miteinander durchgestanden. Er liebt allerdings Alex Schwester und sieht ihrer Hochzeit mit dem fremden reichen Schnösel skeptisch entgegen.







Hugh Jackman :: Eric Smith :: Mechaniker/Drummer

Eric hat ebenfalls schon immer Musik gemacht. Er ist ca 10 Jahre älter als der Rest, hat sich bereits ausgetobt und ist ein treuer Familienvater. Er arbeitet eigentlich in der örtlichen Werkstatt von Dean Carpenter, doch das macht ihn nicht glücklich. Nun, da Andrew und Alex zurück sind und die alte Band wieder aufleben lassen hat er endlich wieder eine Aufgabe gefunden, die ihn glücklich macht. Das merken auch seine Frau und seine Kinder. Er ist nun wesentlich ausgeglichener und entspannter. Dennoch besteht die Sorge, ob nun noch genug Geld für die Familie ins Haus kommt.









Chris Hemsworth :: Derek Burke :: Bassist

Chris ist mit Blue zusammen im Heim aufgewachsen. Er war es auch, der den Kontakt hergestellt und dafür gesorgt hat, dass die Band einen Vertrag bei ihr bekommt.
Er wurde mit 12 Jahren adoptiert, zu diesem Zeitpunkt musste er seine beste Freundin Blue allein lassen und die Kontakt brach ab. Für beide war es eine schlimme Erfahrung. Umso glücklicher sind Beide, als sie sich nun wiedersehen. Beide verbindet eine große freundschaftliche Liebe, selbst nach so langer Zeit. Dennoch würden sie nie etwas miteinander anfangen. Denn Derek steht eindeutig auf blonde und ruhige Frauen. Die Band war die Gruppe, die den jungen Derek eigentlich sofort aufnahm und ihn in Riverdale willkommen hieß.








Ben Barnes :: Steven Shepard :: Keyboarder

Steve ist anders als alle anderen. Der Jüngste und auch der Ruhigste. Auch er hatte eine reiche Familie, hatte allerdings nie ein Problem damit. Er prahlt jedoch auch nicht damit. Er hat klassische Musik studiert, ist in seinen jungen Jahren schon Professor und das Klavier ist sein absolutes Steckenpferd. Er ist ein Multitalent, spielt mehrer Instrumente und ist hochbegabt. Dennoch bringen ihn die Jungs immer wieder runter und machen ihn normal. Er ist zwar ruhig, aber nicht schüchtern. Trotzdem gibt er nicht an, mit dem was er kann oder hat, geschweige denn prahlt mit seinen Frauengeschichten, so wie die anderen Jungs.







Anything important?

Die oben stehenden Charaktere sind nur grobe Richtlinien, an denen wir jedoch auch festhalten möchten. Im Gegensatz dazu sind sowohl Name, als auch Avatar nur Vorschläge! Wenn du gerne etwas verändern möchtest, schreibe uns doch einfach an und wir werden sehen, was sich machen lässt!



_______________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Breaking Silence
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gruppen-
Gehe zu: