StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Best mistake I've ever done

Nach unten 
AutorNachricht
Johanna Mason

avatar


BeitragThema: Best mistake I've ever done   Di Jun 19, 2012 8:06 am






Johanna Mason//25 Jahre// Angestellte im Supermarkt
N
"Was könnte ich dir über mich erzählen, was du nicht sowieso schon weißt, Schätzchen? Also, ich bin offen, optimistisch und eine sehr humorvolle Person, die immer auf der Suche nach einem Ersatz-Daddy für dich ist. Das wir deine Großeltern nicht besuchen liegt daran, dass ich mich vor langer Zeit mit ihnen gezofft habe. Dass du der Grund dafür warst, weißt du selbstverständlich nicht. Aber du solltest eh nicht soviel Kontakt mit ihnen haben, sonst würden sie dich schlussendlich so verkorksen wie mich. Das wir wenig Geld haben und mich selten irgendwelche Leute besuchen könnte an meiner frühen Schwangerschaft mit dir liegen und die Tatsache, dass dein Vater sich ziemlich schnell vertschüsst hat. Und obwohl ich sicher die schusseligste Mutter auf der ganzen Welt bin, habe ich dich trotzdem unheimlich lieb!"



Daphne Mason// 7 Jahre alt // Schülerin

"Manchmal komme ich echt ins Grübeln wer von uns beiden jetzt die Erwachsene ist. Sollte ich mal wieder vergessen haben etwas zu kochen, bestellst du uns einfach mal eine Pizza. Hab ich dein Lieblingsshirt nach Wochen noch immer nicht gewaschen, fragst du unsere Nachbarin einfach um Hilfe. Echt mit deinen 7 Jahren kannst du um einiges mehr als ich. Trotzdem scheinst du nicht böse auf mich zu sein und hast noch kein einziges Mal das Wort "Rabenmutter" in den Mund genommen. Im Gegenteil, wir sind fast sowas wie beste Freundinnen. Bei meinen mangelden sozialen Kontakten kein Wunder. In der Schule bist du soweit ich weiß sehr beliebt, auch wenn du gern einmal den Besserwisser mimst. Das könnte an deiner fröhlichen Ausstrahlung und an deinem Huor liegen, den du ganz sicher von mir geerbt hast. Aber auch wenn du mein kleiner Sonnenschein bist, ganz so sonnig ist dein Leben nicht immer. Du versuchst es zwar zu verstecken, aber es trifft dich schon ziemlich, dass ausgerechnet du deinen Vater nicht kennst. Nicht einmal ein gutes Foto habe ich von ihm. Oder Geschichten, die ich erzählen könnte. Dabei hättest du so gern eine männliche Bezugsperson."

Avatarvorschlag: Mackenzie Foy


Anything important?

Also, ich würde mich riesig freuen wenn such jemand für Daphne finden würde. Richtige Zukunftspläne habe ich nicht, da ich ungerne zu viel vorschreibe. Daher ist mein Avatarvorschlag auch nicht verpflichtend und sollte dir jemand besser gefallen, werde ich mich nicht quer stellen. Auch der Vorname ist änderbar. Ich bin so gut wie jeden Tag on. Ich bin 17 Jahre alt und arbeite neben der Schule auch Samstags in einem Geschäft. Daher bitte ich um Verständnis wenn nicht gleich ein Post von mir zurückkommt. Ich poste so im Durchschnitt 2000-3500 Zeichen, kann aber auch mehr sein. Danke für eure Aufmerksamkeit!




Zuletzt von Johanna Mason am So Jul 01, 2012 5:02 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rani Maleko

avatar


BeitragThema: Re: Best mistake I've ever done   Sa Jun 23, 2012 9:32 am

im CSB

_______________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rani Maleko

avatar


BeitragThema: Re: Best mistake I've ever done   Mi Jun 27, 2012 9:34 pm

durch neues design: bitte anything important noch ausfüllen. zB gewünschtes Alter, Postingverhalten, evtl andere Avatarvorschläge usw

_______________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dam dam
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Best mistake I've ever done   So Jul 08, 2012 6:07 am

Ich würde mich für das Gesuch interessieren falls es noch nicht verplant ist würde ich mich gern dran versuchen
Nach oben Nach unten
Johanna Mason

avatar


BeitragThema: Re: Best mistake I've ever done   So Jul 08, 2012 6:11 am

Hey!
Aww schön, dass du dich dafür interessierst. Wenn du willst kannst du dich gleich registrieren und eventuelle Fragen könnten wir über PN austauschen (:

_______________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Best mistake I've ever done   

Nach oben Nach unten
 
Best mistake I've ever done
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Female-
Gehe zu: