StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 

 Vielleicht dich-

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Isabella Brown

Isabella Brown



Vielleicht dich- Empty
BeitragThema: Vielleicht dich-   Vielleicht dich- Icon_minitime1Mi Jun 20, 2012 6:12 am






Hayden Panettiere:: Isabella :: Studentin/Verkäuferin Buchladen

Mein Name ist Isabella. Ich bin eine eher unscheinbare junge Frau. Bis vor einer Weile war ich mit meiner großen Liebe zusammen und der einzigen Familie die ich kannte. Leider hat mein Erbe unsere Beziehung zerstört. Nun suche ich einen neuen Mann, der mich unterstützt. Das einzige Problem ist jedoch das ich unscheinbar bin und du wirklich gut aufpassen musst damit ich dir auffalle. Ich liebe das Theater, es ist der einzige Moment wo ich im Mittelpunkt stehe. Meine Vergangenheit war zwar nicht schlecht aber zu meinen besten Erinnerungen gehört Sie nicht. Die einzigen Menschen die mir damals was bedeuten sind Tessa und Peter. Nun hab ich nur noch Tessa und deshalb suche ich dich.

searchs
Avatar :: Name :: Job
Jetzt wird es ein bisschen schwer. Ich suche wie gesagt einen Mann. Keine Sorge Heiraten musst du mich nicht direkt. Ich würde mir einfach Wünschen mich geliebt zu fühlen. Mir ist es wichtig das du nicht nur mein geliebter bist sondern auch mein bester Freund. DU musst wissen was du willst, denn ich weiß es manchmal nicht und bin froh wenn du die Sachen in die Hand nimmst. Dein Problem wird sein das ich dir nicht sagen werde wann ich froh darüber bin und wann ich lieber selbst entscheide. Wäre ja auch langweilig oder? Du musst dich nicht neu in Riverdale sein sondern kannst hier schon Leben. Vielleicht haben wir uns ja nur über sehen!
Wie du sein solltest? Einfach du selbst. Du musst halt wissen wer du bist. Du solltest eine gesunde Portion Egoismus haben und unabhängig sein aber nicht so das ich dauernd alleine bin. Du siehst ich bin nicht ganz leicht und auch damit solltest du umgehen können, denn ich bin grade erst dabei mich selbst zu finden.
Wir haben uns vermutlich irgendwo in der Stadt gesehen, vielleicht sogar schon 100mal aber ich bin dir nie aufgefallen. Vielleicht hast du gedacht „hmm..süß die kleine aber viel zu still.“ Du wist sehen stille Wasser sind besonders Tief. Dein Alter spielt dabei keine Rolle, du solltest nicht 20 Jahre älter sein, dann könnten wir ja keinen Spaß mehr haben. Gerne können wir darüber Diskutieren wie wir uns genau kennen gelernt haben ist, damit wir eine Grundlage haben zu Posten.
Anything important?
Ich suche für meine süße Isa jemanden mit dem Sie regelmäßig Posten kann. Natürlich kommt mal ein andere Charakter oder dein reallife dazwischen, das wird bei mir nicht anderes sein. Nur ich wüsste gerne was los ist damit ich auch ein bisschen Planen kann. Ich Plane super gerne und wenn du es auch tust bist du gern gesehen. Ich hoffe ich hab euch nicht verschreckt mit meiner ungenauigkeit und ihr hab Interesse Smile. Wie gesagt ihr müsst nicht neu in Riverdale sein ihr könnt hier auch bereits Leben.
Nach oben Nach unten
Rani Maleko

Rani Maleko



Vielleicht dich- Empty
BeitragThema: Re: Vielleicht dich-   Vielleicht dich- Icon_minitime1Fr Jun 29, 2012 2:59 am

im TWB
Nach oben Nach unten
 
Vielleicht dich-
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Male-
Gehe zu: