StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 my gossips

Nach unten 
AutorNachricht
Kim Havering

avatar


BeitragThema: my gossips   Mo Jun 25, 2012 9:12 am






Lyndsy Fonseca :: Hannah Taylor :: Schülerin
Hannah ist Kim’s beste Freundin. Schon seit die Beiden klein waren sind sie unzertrennlich. Sie ist das komplette Gegenteil von Kim. Nämlich nett, zuvorkommend, höflich und eigentlich gar kein fieses Miststück. Dennoch ist sie vollkommen damit einverstanden, dass Kim sich so verhält. Immerhin ist sie auch die Einzige, die weiß, dass Kim hinter dem Gossip Girl steckt. Ab und an kann sie auch mal ziemlich fies und hinterhältig sein, aber diese Eigenschaften lässt sie nur sehr selten hervortreten.



Kaya Scodelario :: Ava Farrell :: Schülerin
Ava ist Kim's und Hannah's andere beste Freundin. Die Beiden kennen Ava noch nicht so lange. Deshalb weiß sie auch nicht, dass Kim eigentlich das Gossip Girl ist. Nicht, dass sie Ava nicht vertrauen würden, aber dieses Geheimnis -das haben sie sich geschworen- würde immer nur unter den Beiden bleiben.
Ava ist Kims Charakter auch schon etwas ähnlicher. Sie kann auch sehr hinterhältig, fies und sadistisch sein und sie liebt es Gerüchte an Gossip Girl zu schicken, um irgendwen fertig zu machen. Andererseits kann sie auch eine wunderbare Freundin sein.



Shay Mitchell :: Gabriella Maria DeSouza :: Schülerin
Gabriella. Das Partygirl.
Gabriella ist wirklich immer überall dabei. Sie ist lieb und nett. Nach außen hin. Eigentlich tickt sie genauso wie Kim, nur, dass sie es nicht so sehr nach außen hin scheinen lässt. Sie ist Gossip Girls beste Quelle, weil sie zumeist über das Meiste bescheid weiß. Wer was mit wem hat, wer der neuste Drogendealer ist oder wer die besten Pannen liefert.



Dianna Agron :: Rosalie Winston :: Schülerin
Rosalie. Die Sanfte.
Rose ist durch und durch eine Musterschülerin. Eigentlich weiß niemand so recht warum sie in der Rich-Kids-Clique hockt, weil sie niemand mit den anderen identifiziert. Dafür wäre sie viel zu sanft und nett. Sie hält auch nicht viel von Gossip Girl, auch, wenn sie es liest. Vielleicht will sie einfach nur dazugehören oder sie hat die Mädels wirklich gern. Denn schlecht behandelt wird sie dort garantiert nicht.



Brittany Robertson :: Jessica Harris :: Schülerin
Jessica. Die Zicke.
Wenn einer Kim in Sachen Hinterhältigkeit und Eitelkeit Konkurrenz machen kann, dann ist es Jessica. Jeder weiß, dass sie eine große Klappe hat und sie auch gerne einsetzt. Allerdings traut sich auch niemand ihr zu wiedersprechen. Jeder weiß wie gut sie mit Kim und Hannah befreundet ist und, dass sie gut mit Gossip Girl steht. Da sollte man sich zweimal überlegen sie anzugreifen. Besser gesagt: es zu versuchen.



James Franco :: Matt Compton :: Schüler
James ist der Frauenheld der Clique. Nicht, dass er die Frauenwelt verarschen möchte. Da versteht man ihn falsch. Es ist einfach so, dass er alle Frauen liebt und allen das Beste geben möchte, was er zu bieten hat. Er liebt Gossip Girl. Vor allem liebt er etwas über sich in ihrem Blog zu lesen.



Channing Tatum :: Tyler Davis :: Schüler
Er ist der Sportler, den alle vergöttern. Er hat einen wahnsinns Körper und das weiß er. Dennoch lebt er eher zurückgezogen und macht sich ebenso wie Rosalie nicht viel aus Gossip Girl. Die Beiden verstehen sich so oder so sehr gut. Oftmals hängen die Beiden in der Freizeit oder in Freistunden zusammen. Zumeist in der Bibliothek oder auf dem Sportplatz. Vielleicht steckt ja noch mehr dahinter?



Keegan Allen :: Noah Evans :: Schüler
Noah und Caleb sind die besten Freunde. Sie sind die Witzbolde in der Clique und immer zu einem Spaß aufgelegt. Die beiden lieben Gossip Girl ebenso. Vor allem, weil nie etwas Schlechtes über sie drin steht. Aber sie lieben es etwas Schlechtes über andere an Gossip Girl zu schicken. Aber in jedem von uns steckt doch etwas Hinterhältiges, oder? Vor allem in den gräßten Witzbolden.



Tyler Blackburn :: Caleb Miller :: Schüler
Caleb und Noah sind die besten Freunde. Sie sind die Witzbolde in der Clique und immer zu einem Spaß aufgelegt. Die beiden lieben Gossip Girl ebenso. Vor allem, weil nie etwas Schlechtes über sie drin steht. Aber sie lieben es etwas Schlechtes über andere an Gossip Girl zu schicken. Aber in jedem von uns steckt doch etwas Hinterhältiges, oder? Vor allem in den gräßten Witzbolden.



Dustin Milligan :: Christopher Jenson :: Schüler
Christopher ist der Sunnyboy. Der Schwarm der Schule. Und der eingebildete Alleskönner, der sich dennoch versucht zurückzuziehen. Selbstverständlich bleiben bissige oder sarkastische Kommentare von ihm nicht aus. Immerhin ist er der beliebte High School King mit dem jeder befreundet sein möchte, sodass auch niemand etwas dagegen sagt.



Anything important?

Die oben aufgeführten Charaktere sind nur grobe Vorstellungen. Namen und Avatarpersonen können nach Absprache geändert werden. Auf die Charaktereigenschaften allerdings möchte ich bestehen, da ich mir die Clique so vorgestellt hatte. Selbstverständlich können diese leicht abgeändert werden, jedoch sollte die Grundstruktur bestehen bleiben. Falls ihr Fragen zu der Geschichte oder anderen Details zu den Charakteren habt, könnt ihr mich gerne anschreiben.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rani Maleko

avatar


BeitragThema: Re: my gossips   Di Jun 26, 2012 10:44 pm

im CSB

im TWB

_______________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
my gossips
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gruppen-
Gehe zu: