StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 BACK TO BUSINESS - VOLUME 2

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: BACK TO BUSINESS - VOLUME 2   Mi Jun 27, 2012 8:35 am



BACK TO BUSINESS - VOLUME TWO
ANGEL, BUFFY, SUPERNATURAL, THE SECRET CIRCLE, THE VAMPIRE DIARIES



märz 2011, england.

„Und du bist sicher, dass du das tun willst?“ Giles sah den Rotschopf besorgt an. Willow nickte ihm lächelnd und zuversichtlich zu. „Sunnydale ist zurück. Ich finde jemand von uns sollte es im Auge behalten und Buffy ist, wie wir wissen, nicht mehr im Dienst. Keine Sorge Giles, ich rufe an sobald ich Hilfe brauche“, versprach Willow, ehe sie zurück nach Sunnydale zog.


juli 2011, landstraße vor sunnydale.

„Dean ich weiß nicht, ob es gut ist das zu tun. Du träumst davon, dass Cas in Sunnydale – einer Stadt die es eigentlich nicht mehr geben dürfte – herum rennt und denkst ernsthaft es wäre eine Art Hinweis? Seit wann hast du solche Fähigkeiten?“, sprach Sam vorsichtig. Dean sah auf die Straße und atmete scharf ein. „Sammy, es ist mir egal ob du denkst ich schnappe über, aber ich denke Cas wollte mir etwas sagen. Außerdem ist es ganz sicher ein Job für uns, dass die Stadt wieder da ist. Also halt den Rand und lass mich einfach fahren“, gab er zurück. Sam lehnte sich zurück. „Na schön, fahr. Wir sollten zwar eigentlich diese schwarzen Dinger suchen, die aus Cas raus geplatzt sind aber fahren wir eben nach Sunnydale“, kam es leicht genervt aus dem Mund des jüngeren Winchesters. Er ahnte ja nicht, dass Dean recht hatte. Castiel lebte tatsächlich und wurde durch einen Zauber in Sunnydale gehalten.


september 2011, highway richtung kalifornien.

„Damon wird mich umbringen, wenn er erfährt, dass ich dich gefahren habe.“ nervös rutschte Caroline auf ihrem Sitz hin und her. Elena saß daneben und sah aus dem Fenster. „Stefans Spur führt nach Sunnydale, Caroline. Wir müssen ihn finden! Es ist mir egal, was Damon sagt“, kam es trotzig von ihr. Tyler beugte sich zwischen den Sitzen vor und sah zwischen den beiden hin und her. „Erklärt mir noch einmal wieso ich hier im Auto hinten sitzen muss?!“, fragte er die beiden. Caroline musste lachen. „Weil Hunde auf den Rücksitz gehören.“ zog sie ihn auf.


oktober 2011, chance harbor.

„Ja, aber wieso meldet sich diese Hexe bei uns?“, fragte Diana skeptisch. Cassie schüttelte den Kopf. „Hör mir doch zu Diana: Willows Magie wurde manipuliert. Sie braucht Hilfe und hat versucht andere Hexen zu orten. Wir waren wohl der mächtigste Zirkel den sie finden konnte. Darum hat sie sich gemeldet.“ erklärte Cassie leicht gestresst. Adam sah zwischen den Anwesenden hin und her. „Und jetzt wollen diese Willow und du, dass WIR dahin fahren? Cassie wir kennen sie nicht. Was, wenn es eine Falle ist?“, fragte er besorgt. Doch Cassie ließ sich nicht beirren. „Adam. Ich fühle es, okay? Ich fühle, dass sie uns brauchen und ich fühle, dass Willow eine von den Guten ist“, redete sie auf ihn ein. Melissa nickte. „Ich sage wir verlassen uns auf Cassies Gefühl. Es sind genug Hexen gestorben“, kam es traurig von ihr, sie dachte natürlich an Nick. Faye stand auf. „Okay, verklickern wir unseren Eltern, dass wir einen Roadtrip machen. Das wird lustig“, scherzte sie sarkastisch. Jake stand ebenfalls auf. „Ich denke, wir könnten mit Magie dafür sorgen, dass uns keiner vermissen wird. Ein gefakter Schüleraustausch für euch und Urlaub für mich“, schlug er vor. Diana seufzte. „Na dann werden wir wohl bald Schüler der Sunnydale High.“


oktober 2011, england.

„Schon gut, wer hämmert um 3 Uhr nachts an Türen?“ rief Buffy und eilte an die Haustüre. Als sie öffnete sah sie Giles an. „Schon mal davon gehört, dass manche Menschen um diese Zeit schlafen, Giles?“, fragte sie mit einem Hauch von Sarkasmus in der Stimme. Giles nahm die Brille ab und drängte sich an Buffy vorbei ins Haus. „Buffy, sie sterben. Eine nach der anderen verliert ihre Kräfte und sie sterben. Fallen um. Sie sterben wie die Fliegen“, erklärte er, während er aufgeregt in ihr Wohnzimmer lief. Buffy lief ihm nach und verschränkte die Arme vor der Brust. „Giles, ich bin in Rente. Wieso kommen Sie zu mir? Arbeiten Sie nicht mit Willow zusammen?“ fragte sie sachlich. „Buffy, Willow ist in Sunnydale. Alle Jägerinnen sterben und Faith ist wie immer nicht auffindbar. Sunnydale taucht wieder auf und dann sterben alle Jägerinnen. Das muss eine Verbindung haben und du bist die einzige Jägerin, die ich zur Verfügung habe. Wir brauchen dich Buffy. Du musst nach Sunnydale und mit Willow herausfinden, was hier los ist“, flehte er sie an. Wortlos drehte sich die Jägerin um und lief zur Treppe. Fassungslos folgte ihr Giles. „Du wirst uns doch nicht im Stich lassen? Buffy, wo gehst du hin?“, fragte er wütend. Die Blondine drehte sich zu ihm um. „Ich gehe packen. Außer sie wollen, dass ich im Morgenmantel nach Sunnydale reise“, sprach sie emotionslos und verschwand nach oben.


WELTEN PRALLEN AUFEINANDER,
MENSCHEN STERBEN, ÜBERALL MAGIE.

IST DAS DER ANFANG VOM ENDE?


Wieso sterben alle Jägerinnen außer Faith und Buffy?
Wer hat Willow die magischen Fähigkeiten geraubt?
Wieso lebt Castiel und kommt nicht mehr aus Sunnydale heraus?
Wird die Fang-Gang ebenfalls in Sunnydale auftauchen?
Wird Klaus in Sunnydale endlich erfahren, was ihm zum Verwandeln der Hybriden fehlt?
Erfahren Cassie und Co, dass Jake ein Witch-Hunter ist?
Wer brachte das Urböse zurück nach Sunnydale?


BACK TO BUSINESS - VOLUME TWO # Ü18 CROSSOVER - RPG


Timeline der Serien


BUFFY: 7 Jahre nach Season 07
Die Comicreihe wird nicht beachtet!

ANGEL 6 Jahre nach Season 05
Die Comicreihe wird nicht beachtet!

SUPERNATURAL: Nach dem Anfang von Season 07, Episode 02
Nachdem Castiel von den Leviathans getötet wurde.

THE SECRET CIRCLE Nach Season 01, Episode 07

THE VAMPIRE DIARIES Nach Season 02
Allerdings versuchte Klaus schon im Sommer die Hybriden zu erschaffen und gab Stefan seine Erinnerungen zurück.


Shortcuts





Nach oben Nach unten
 
BACK TO BUSINESS - VOLUME 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ex-Back beendet...und wie es da weiter geht...
» [09.05.2015] 1. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker
» Mission: Birdys Empire Strikes Back Kampagne (Mission 1-3)
» ERGÄNZUNGS-RATGEBER (Textsammlung)
» +350P3: Monkey Business [Steckbriefe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Crossover-
Gehe zu: