StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Best friend...is so need you know!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Best friend...is so need you know!!!   Sa Jun 30, 2012 6:09 am






Chris Hemsworth :: Luc Leclaire :: Eishockeyspieler

Ich bin 29 Jahre alt, habe einen zwei Jahre alten Sohn und einen Hornochsen von einem Trainer vor ein Ultimatum gestellt. Einmal in meinem Leben, wollte ich einer Frau helfen. Ein Typ hatte sie auf einer Party bedrängt, ich war betrunken und schlug den Kerl, damit er sie in Ruhe ließ. Warum auch immer, war ich am Ende der böse, mit einer Klage am Hals und einem noch schlechteren Image als eh schon. Sicher ich ging einer Prügelei nie aus dem Weg, weder auf dem Eis noch sonst im Leben, aber dieses eine Mal was es sowas wie eine gute Tat und ich wurde bestraft. Ich hatte die Wahl zwischen sechs Monaten Trainingssperre oder drei. Auf drei verkürzt wurde es jedoch nur, wenn ich zu Autumn fuhr und mich in der Zeit um meinen Sohn kümmerte.
Meinem Trainer hatte es schon immer Missfallen, dass ich mich nicht um ihn kümmerte. Also kam es wie es kommen musste. Ich wählte den vermeintlich einfachen Weg. Drei Monate Auszeit und ein bisschen mit meinem Sohn spielen. Wie schwer konnte das schon sein? Da hatte ich meine Rechnung nur ohne Autumn gemacht.



Tom Hiddleston :: Zach Summers :: Agent

Und genau deshalb brauche ich dich hier Bro. Du bist nicht nur mein Agent sondern auch mein bester Freund. Wenn mich jemand wirklich kennt dann du und ich brauch dringend jemandem mit dem ich dieses Kaff ein bisschen aufmischen kann. Du bist single, wie ich und wir haben schon die ein oder anderen Mädels aufgerissen. Echte Bro’s eben. Wir stehen füreinander ein und du findest die Strafe genauso doof wie ich, auch wenn du mir immer wieder geraten hast, mich mehr um meinen Sohn zu kümmern. Es macht sich eben besser für das Image.



Anything important?

Zu meiner Person, ich liebe es mit meinem Postpartner ein bisschen planen zu können und rumzuspinnen. Mir ist es wichtig, dass ihr euch in euren Chara reindenkt, damit ihr ihn nicht nach zwei Tagen fallen lasst. Klar, das kann man passieren, dass ihr euch für ein Gesuch interessiert und wenn es dann so weit ist, dann ist es eben doch nicht sooo der Burner. Das ist ok. Aber dann sagt mir Bescheid, damit ich neu suchen kann, bitte.
Auch wenn euer RL mal dazwischen kommt, ich mach euch da keine Szene, ich kann das sehr gut verstehen, aber ich wüsste eben gerne Bescheid, damit ich weiß woran ich bin.
Ich bin, auch wenn ich mal viel zu tun habe, jeden Tag online, so dass ich zumindest auf dem Laufenden bleibe. Da ich hier Mod bin, werde ich nicht so schnell wieder verschwinden und da ich ein recht aktiver Poster bin, wird euch mit mir sicherlich auch nicht langweilig.
Eine Durchschnittspostinglänge vorzugeben find ich schwierig, denn das kommt bei mir ganz stark auf die Szene und den Partner an. Manchmal habe ich in 2000 Zeichen oder weniger alles gesagt, und manchmal hab ich Mühe die 10000 Zeichen nicht zu brechen. (gut, die 10000 Zeichen kommen nicht so häufig vor) Aber ich denke mal, da kann man sich ansonsten auch immer absprechen und anpassen. Der Rest kommt beim schreiben.

Wenn ich euch jetzt noch nicht verschreckt habe, dann würde ich mich über ehrliches Interesse freuen.
Wen ich verschreckt habe, versuche ich jetzt noch mit Keksen zu locken


Nach oben Nach unten
 
Best friend...is so need you know!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Male-
Gehe zu: