StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 

 Youth Institution

Nach unten 
AutorNachricht
Patch-YI
Gast
Anonymous



Youth Institution Empty
BeitragThema: Youth Institution   Youth Institution Icon_minitime1Mo Jul 02, 2012 8:27 am

Liebes Team des Riverdale,
Vor kurzem habt ihr bei uns im Youth Institution eine Anfrage auf Partnerschaft gestellt, die wir hiermit jedoch ablehnen müssen.
Grund dafür ist der erste Paragraph in euren Anmelde-Regeln, der in unseren Augen dem Prinzip eines halbprivatisierten Boards entspricht. Diese jedoch lehnen wir, ebenso wie gänzlich privatisierte RPG-Foren, strikt als Partner ab und können daher auch eure Anfrage nicht bestätigen.

Sollte sich an dieser Regeln jedoch etwas ändern, so sind wir gern dazu bereit, erneut über eine Partnerschaft nachzudenken. Für den Zweck erhalten wir die kommenden 5 Tage auch noch euren Anfrage-Thread bei uns, in welchem ihr euch in dieser Zeit zurückmelden könnt.

mit freundlichen Grüßen,
Patch vom YI

http://institution.gotmjolk.de/index.php?sid=
Nach oben Nach unten
 
Youth Institution
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Ablehnungen-
Gehe zu: