StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 No Place Like Home

Nach unten 
AutorNachricht
Paperboy
Gast
avatar


BeitragThema: No Place Like Home   Di Jul 03, 2012 2:41 am


Hallo Rani, hallo Team des riverdale!

Erstmal vielen lieben Dank für das Lob, das du mir in den Partnerschaftsanfragen hinterlassen hast. Leider kann ich deinem beziehungsweise eurem Wunsch nicht entsprechen und euch als Partner- oder Sisterboard akzeptieren.

Eure Mindestpostinglänge mit 100 Wörtern widerspricht sich stark der Angabe in der Storyline, die dort 1000 Zeichen nennt; da solltet ihr euch definitiv auf eine Formulierung einigen zumal 1000 Zeichen nicht unbedingt 100 Wörtern entsprechen. Desweiteren heißt es auch dort, dass andere Spieler nicht gehetzt oder genervt werden sollen und trotzdem fordert ihr 1 Posting pro Tag? Und nach 2 Tagen darf man sich bereits aus der Szene entfernen? Zusätzlich halte ich persönlich einen Thread mit dem Titel "Strafen" alles andere als förderlich für ein harmonisches Miteinander. Zum Schluss kommt noch hinzu, dass ich eben verzweifelt den Button zur Eröffnung dieses Threads gesucht habe. Die Übersichtlichkeit der Areas ist mir hier nicht wirklich gegeben.
Alles in allem sehe ich hier zu wenig Gemeinsamkeiten in Führung und Handhabung unserer beiden Boards, weshalb ich mir die Freiheit herausnehme, eure Partnerschaft durch die obig genannten Gründe abzulehnen.

Liebe Grüße,
Rowan vom No Place Like Home


Nach oben Nach unten
 
No Place Like Home
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Ablehnungen-
Gehe zu: