StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Avada Kedavra - the last enemy is dead

Nach unten 
AutorNachricht
Avada
Gast
avatar


BeitragThema: Avada Kedavra - the last enemy is dead   So Jul 08, 2012 12:38 am

Hallo,

erst einmal danke für eure Anfrage, wir haben uns das Forum in Ruhe angesehen und sind zu dem Schluss gelangt, dass wir die Partnerschaftsanfrage leider ablehnen werden. Das hat zumeist Gründe, die hier bereits genannt wurden. Die Partner sind für uns eine Möglichkeit, Empfehlungen auszusprechen. Da das Riverdale unseren persönlichen Geschmack nicht trifft, können wir das aber nicht bedenkenlos tun. Zum Anderen wäre da die Widersprüchlichkeit in den Regeln. Einmal schreibt ihr von 100 Wörtern, einmal von 1000 Zeichen, da frage ich mich, ob das zählt, was man zuerst erreicht oder ob man sich das aussuchen kann? Ein Punkt war auch folgende Beschreibung in den Regeln: "Außerdem gebt bitte euren Mitspielern Zeit zum Antworten und nervt sie nicht. Natürlich sollte nicht zu viel Zeit zwischen den Posts vergehen, innerhalb von 24 Stunden sollte eine Antwort möglich sein, ansonsten wird der Charakter übersprungen" - Zeit geben und nicht nerven, aber innerhalb von 24 Stunden antworten, das ist ein Widerspruch an sich. Ich glaube auch nicht, dass wir viel voneinander hätten, weil das nach doch sehr verschiedenen Userstämmen klingt.

Trotzdem weiterhin viel Glück mit dem Forum!
Liebe Grüße
Euer Avada Kedavra Team
http://foreverfree.taess.net/wbblite/index.php?sid=
Nach oben Nach unten
 
Avada Kedavra - the last enemy is dead
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Walking Dead All Out War Miniatures
» Deadpool! Der Trailer
» If you are Dead
» Project Z , Zombicide oder The Walking Dead
» [YouTube] Dead Man´s Switch - Videospielberichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Ablehnungen-
Gehe zu: