StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 What are you doing here?!

Nach unten 
AutorNachricht
Johanna Mason

avatar


BeitragThema: What are you doing here?!   So Jul 08, 2012 6:14 am






Emma Stone :: Johanna Mason :: 25 Jahre alt ::Angestellte im Supermarkt
„Du fragst doch nicht wirklich ernsthaft wer ich bin, oder? Gut wir hatten nicht so viel miteinander zu tun in der High School, immerhin war ich Cheerleaderin und du ein Skater, aber immerhin bin ich die Mutter deiner Tochter! Klingelt da etwas bei dir? Ich hoffe, doch. Keine Ahnung, wieso du an mir interessiert warst. Lag es daran, dass ich dir bei unserer ersten Begegnung praktisch vor die Füße gefallen bin? Oder dass ich eine der wenigen war, die deine Witze lustig fand? Es könnte natürlich auch sein, dass du einfach nur mal mit mir schlafen wolltest. Anfangs habe ich mich ein bisschen geziert, aber irgendwann hattest du mich ja dann doch unter dir. Ich war wirklich kurz davor mich in dich zu verlieben- wie bei so ziemlich jeden anderen Typen- doch meine Schwangerschaft machte mir da einen Strich durch die Rechnung. Was aus mir geworden ist? Hast du wirklich die Frechheit das zu fragen? Meine Freundinnen und sogar meine Familie haben mich ebenfalls wie du im Stich gelassen und ich lebe mit Daphne in einer kleinen Wohnung. Ich arbeite für ein mickriges Gehalt und sollte ich dich einmal wieder sehen kannst du deinen Hintern drauf verwetten, dass ich nicht sehr freundlich zu dir sein werde. „
.
.
.
.
.
.
Ryan Gosling :: Brian :: ::26 Jahre alt ?

.Zitat
Am liebsten würde ich einen weiten Bogen um dieses Thema machen, aber da er ja der Vater meines Kindes ist, sollte ich ihn wohl erwähnen. Er war Skater und nicht so beliebt wie er es gerne gehabt hätte. Ich fand ihn irgendwie süß. Irgendwann habe ich mich auf jeden Fall zu einem Date überreden lassen und tja... den Rest der Geschichte kennt ganz Riverdale. Als ich ihm erzählte, dass ich schwanger war, hoffte ich, dass er mit mir das Kind aufziehen wollte. Aber da war ich ziemlich naiv. Er wollte zunächst, dass ich abtreibe, doch das konnte ich nicht mit meinen Gewissen vereinbaren. Doch bevor ich ihm sagen konnte, dass ich das Baby behalten werde, war er auch schon weg. Wurde DJ in Ibiza, habe ich mal gehört. Hoffentlich erstickt er am Cocktail..

„Wie du sicher schon längst erraten hast, halte ich nicht gerade viel von dir. Gut, du konntest mich mit deinem tollen Charme um den Finger wickeln, aber: Du bist ein jämmerlicher Feigling, der nicht Manns genug war, einfach zu seinem Fehler zu stehen und das werde ich dir wahrscheinlich nie verzeihen. Ich war eigentlich ziemlich zufrieden damit, dass du weit weg von Riverdale warst. Wieso bist du also wieder hier? Sag bloß, du hast auf einmal irgendwelche Vatergefühle für Daphne entdeckt? Oder ein schlechtes Gewissen, dass du mich damals sitzen gelassen hast? Gute Güte, ich weiß gar nichts von dir und du willst, dass ich dich zu meiner Tochter lasse? Hast du mittlerweile schon andere Kinder? Bist du vielleicht sogar verheiratet? Wenn das so wäre hättest du sicher deinen Job als DJ aufgegeben. Mensch, würde es mich frustrieren zu hören, dass DU was aus deinem Leben gemacht hast!
.
.
.
Anything important?
Also, ich würde mich riesig freuen wenn sich jemand für Brian finden würde. Richtige Zukunftspläne habe ich nicht, da ich ungerne zu viel vorschreibe. Vor allem finde ich, dass es bei dieser Geschichte soviele verschiedene Möglichkeiten gibt, da möchte ich mich nicht sofort festlegen. Von Haters bis zu einem Pairing wäre meiner Meinung nach alles drin. Mein Avatarvorschlag ist auch nicht verpflichtend und sollte dir jemand besser gefallen, werde ich mich nicht quer stellen. Auch der Vorname ist änderbar und den Nachnamen kannst du dir gleich selbst aussuchen. Ich bin 17 Jahre alt und arbeite neben der Schule auch Samstags in einem Geschäft. Daher bitte ich um Verständnis wenn nicht gleich ein Post von mir zurückkommt. Normalerweise schaffe ich aber schon ein paar Posts in der Woche. Ich poste so im Durchschnitt 2000-3500 Zeichen, kann aber auch mehr sein. Danke für eure Aufmerksamkeit!^^




_______________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
What are you doing here?!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Male-
Gehe zu: