StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 

 Geschichten ohne Sieger

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Geschichten ohne Sieger Empty
BeitragThema: Geschichten ohne Sieger   Geschichten ohne Sieger Icon_minitime1Di Apr 17, 2012 11:23 pm


GG
BOARD | DER CODEX | WANTED | YOUR PROFILE
Kalte Routine bringt mich durch den Tag,
uns're Waffen ruh'n, es bleiben tiefe Krater.
Erinnerung das Gift der Gegenwart,
der Druckverband auf meiner Lebensader.

Es ist dieses Gefühl, wenn man einer Mutter ihr Kind in die Arme zurückgeben kann. Zu sehen wie ein Mann seine vermisste Frau wiedersieht und weiß, dass sie jetzt doch alt miteinander werden können. Das Gefühl, dass sie dieses eine Mal nicht gewonnen haben.


Die neuen Ufer bleiben unerreicht,
denn alte Geister singen alte Lieder.
Und das was Phönix aus der Asche reißt,
ist sicher nicht die Summe alter Fehler.

Wer ‚die’ sind? Das sind die ganzen verrückten Männer und etwas weniger häufig auch Frauen, die sich nicht an die Regeln halten. Die nichts mehr wollen als zu verletzen, zu töten, quälen oder foltern. Das ist es was sie antreibt. Das Adrenalin, der Blutrausch.


Ich füll' das leere Glas, seh' draußen wird es hell,
durch das Fenster fällt das Grau des nächsten Morgens, im TV flimmert die heile Welt
ich steh jetzt auf und geh den neuen Tag entsorgen.

Wer wir sind? Wir sind Menschen, die es sich zur Lebensaufgabe gemacht haben, die Unschuldigen zu beschützen und die Welt mit jedem den wir fangen können ein bisschen besser zu machen. Gerechtigkeit und Frieden. Das ist es was uns antreibt.


Es ist still in mir, kein Geräusch von draußen,
keine Regung mehr nicht mal rosa Rauschen.
Es ist still in mir, ich lösche deine Bilder,
keine Gegenwehr..


Doch wir schaffen es nicht jeden rechtzeitig zu fassen und so bleibt jede Fall eine


Geschichte ohne Sieger


» Wir sind ein FSK-18 Board
» Wir beschäftigen uns mit dem Thema Crime. Also sollte der Charakter, den ihr euch erstellt thematisch auch ins Forum passen
» Wir spielen in zwei Städten. Las Vegas und Washington D.C.
» Ein bisschen Vorwissen aus Serien, Büchern zum Thema Kriminalistitik ist von Vorteil - jedoch nicht zwingend notwendig
» Wir erlauben nur frei erfundene Charaktere
» Mindestpostinglänge 1000 Zeichen
» Ortstrennung
Nach oben Nach unten
 
Geschichten ohne Sieger
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Reallife-
Gehe zu: