StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Partneranfragen

Nach unten 
AutorNachricht
Mdm. Oberbitch
Admin
avatar


BeitragThema: Partneranfragen   Mo Apr 16, 2012 7:55 am

Wenn das Inplay so gut läuft und man sich stets darum bemüht, alles am Laufen zu halten und seinen Usern immer wieder etwas Neues zu bieten, dann begrenzt sich die Zeit, die wir mit anderen Dingen zu tun haben, natürlich auf ein Minimum.
Wir lieben unsere Partner und sind immer gern bereit, für euch bei uns Werbung zu machen, allerdings wollen wir keine Beliebtheitsrekorde brechen und wollen nur ausgewählte Foren bei uns gelistet haben. Hierzu an dieser Stelle ein paar Regeln, Erklärungen und Formalitäten.

§1 Aktivität im Forum
Es ist kein Problem, wenn euer Inplay noch nicht gestartet hat. Jedes Forum steht mal am Anfang und wir möchten euch gern helfen neue Leute auf euer Forum aufmerksam zu machen. Allerdings setzen wir voraus, dass ihr euch als Admins um euer Forum kümmert. Dass ihr eure Member motiviert regelmäßig online zu kommen und wenigstens ein paar Offplayposts zu machen. Wenn wir den Eindruck haben, bei euch ist nichts los, dann werden wir euch leider ablehnen müssen. Es besteht aber immer die Möglichkeit, sich erneut bei uns zu bewerben

§2 Aktivität im Inplay
Sollte euer Inplay schon gestartet haben, dann setzen wir vorraus, dass wir das beobachten können. Es gibt die Möglichkeit, Gäste das Inplay sehen, aber nicht lesen zu lassen. Bei Fragen sind wir gern bereit zu helfen, ansonsten schaut einfach mal in den Hilfeforen eures Anbieters nach.
Sollten wir feststellen müssen, dass euer Inplay hängt, obwohl es bereits gestartet ist, dann müssen wir euch leider (in manchen Fällen auch im Nachhinein) leider ablehnen.

§3 Regeln
Eure Regeln sollten auch für Gäste ersichtlich sein. Dazu gehören Foren-, Posting- und vor allem Ratingregeln. Das ist das Minimum, das bestehen sollte.

§4 Gastaccount
Es ist immer schön, sich mit einem Gastaccount einloggen und seien Daten vernünftig posten zu können, ohne große Sicherheitsabfragen machen zu müssen. Allerdings ist das kein Muss. Wir haben allerdings keine Lust, stundenlang in irgendwelchen Unterforen nach den Daten eures Gastaccounts suchen zu müssen.
Also gebt Gästen entweder das Recht externe Links zu posten, oder erstellt einen Gastaccount mit schnell aufzufindenden Daten.

§4 HTML & BBCodes
Unser Datenblatt ist in beiden Versionen zu haben. Wir haben uns die Mühe gemacht das ganze in beiden Sprachen aufzusetzen. Und eben weil wir uns die Mühe gemacht haben erwarten wir auch, dass wir das bei euch auch genauso posten können. Uns ist egal ob als HTML- oder BBCode. Aber eins von Beidem sollte schon möglich sein.

§5 Grafiken
Uns ist das Format unseren Forums lieb und teuer, achtet bitte darauf, dass eure Vorstellungen den Rahmen nicht sprengen. Eine Breite von 500 px ist hier angemessen. Die Länge eurer Vorstellung ist natürlich ganz euch überlassen.

Wir werden die Einhaltung dieser Regeln in unregelmäßigen Abständen auch bei schon vorhandenen Partnern überprüfen. Sollte es euer Forum nicht mehr geben, dann bitten wir darum uns dies mitzuteilen. Ebenso was Änderungen bei eurem Design, oder eurer Storyline angeht.

_______________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://riverdale.forumieren.com
 
Partneranfragen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WELCOME :: :.RULES-
Gehe zu: