StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 

 Soulmates

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Madison Thompson

Madison Thompson



Soulmates Empty
BeitragThema: Soulmates   Soulmates Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 5:53 am






Hayley Williams :: Madison Thompson :: Arbeitslos

Mein Name ist Madison Thomspon, ich bin 23 Jahre alt und lebe - durch dich - seid 2 Jahren in Riverdale. In einer sehr schweren Zeit in meinem Leben warst du für mich da. Mein Ex-Freund war bzw ist ein riesen Arsch und du hast mich da rausgeholt. Zumindest hast du es versucht. Den Abstand zu meinem Ex habe ich durch dich bekommen. Doch die Kokain- & Alkoholsucht habe ich noch nicht überstanden, jedoch verheimliche ich dir das. Bis jetzt auch noch erfolgreich


searchs


Jared Leto :: Jayden Donoven :: Job

Dein Name ist Jaydn Donovon, du bist zwischen 25 und 27 Jahre alt und seid 3 Jahren sind wir beide unzertrennlich. Seid zwei Jahren bist du wieder zurück in deiner Heimatstadt Riverdale. Deine Mum ist krank geworden und du hast sofort alles in L.A stehen und liegen lassen und bist zurück in das kleine Örtchen. Nur mich hast du nicht da gelassen. Du hast mich mitgenommen und dafür gesorgt das ich eine Wohnung finde.
Ich habe dir so viel zu verdanken und genau deswege hasse ich es auch dich anzulügen. Doch mir bleibt doch nichts anderes übrig. Wenn du wissen würdest, dass ich das ganze Zeug noch immer nehme, wüsste ich nicht was du machen würdest.
Trotzdessen, das wir beide mal eine intensive Beziehung hatten und das ein oder andere Mal heute noch zusammen im Bett landen, sind wir beide die besten Freunde die man sich einfach nur vorstellen kann.
Ich liebe dich wirklich sehr...


Anything important?
Hier steht mit sicherheit das übliche blabla Wink
Ich suche jemand mit dem ich regelmäßig posten kann und jemand, der nicht direkt wieder verschwindet. Jayden ist ein wichtiger Teil in Maddis Leben, deswegen wünsche ich mir hier jemanden, der es wirklich ernst meint und ganz ganz viel Spaß mitbringt Wink
Bin für Anregungen etc immer offen....
Hoffe es findet sich ganz ganz schnell jemand.
Aaaaaalso, wenn ich euch nicht verschreckt habe, ANMELDEN Smile


Nach oben Nach unten
Rani Maleko

Rani Maleko



Soulmates Empty
BeitragThema: Re: Soulmates   Soulmates Icon_minitime1Di Jun 26, 2012 12:26 pm

im CSB

im CB

im TWB
Nach oben Nach unten
 
Soulmates
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Male-
Gehe zu: