StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 La Place Forte - Das Schicksal ist unausweichlich

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: La Place Forte - Das Schicksal ist unausweichlich    Mi Apr 18, 2012 2:21 am







Es begab sich aber zu der Zeit, da Zauberer unerkannt unter den Muggeln lebten, als in einem fernen Land, England, ein Krieg ausbrach. Viele Menschen, Zauberer wie auch Muggel, mussten ihr Leben lassen, getötet durch gierige Zauberer mit einer Reinheitsideologie.
Entfernt, in einer warmen Stadt im Süden Frankreichs, blieb alles unbehelligt. Für sie waren die Unruhen in England irgendein Terrorismus, jedoch nicht das, was hinter der Oberfläche lag.
Frieden herrschte in der Stadt, denn die Muggel wussten nichts um Zauberer. Sogar eine Zaubererschule gab es, getarnt als Privatschule, dazu erdacht, jungen Menschen das Zauberhandwerk zu lehren.
Ihr fragt euch sicher, woran Zauberer diese jungen Menschen erkennen...dabei wisst ihr doch schon lange die Antwort: ein magisches Ereignis eines Kindes offenbart die Wahrheit.

„Mysteriöse Dinge geschehen in unserer kleinen Heimat. Dachten wir noch vor einiger Zeit, hier könne uns niemand etwas anhaben, so wurden wir jetzt eines Besseren belehrt. Unerklärliche Unfälle, bei denen Menschen verletzt werden, sich jedoch an nichts genaueres erinnern können; seltsame Geräusche, als würden Flugzeuge durch den Himmel fliegen, doch zu sehen ist nichts; bunte Lichtblitze, ohne Feuerwerk. Was kann das nur bedeuten? Wäre es möglich, dass sich eine unbekannte Spezies niedergelassen hat? Stehen sie womöglich sogar in einem Zusammenhang mit den Katastrophen-Nachrichten aus England? Oder will die Regierung uns nur aus unserer Heimat vertreiben? Mitbürger, Sie sind aufgerufen die Augen und Ohren offen zu halten. Denn dies ist unsere Stadt und wird es auch bleiben!“ Le Potin, Madame Duvall

„Zauberer und Hexen! Seit gefasst, laut aktuellsten Berichten beginnen die Muggel Verdacht zu schöpfen. Noch wissen sie nichts über uns, doch ihrem Intellekt nach zu urteilen, dürfte es nicht mehr lange dauern, bis sie von der magischen Welt erfahren. Darum ist Vorsicht geboten! Achtet auf eure Kinder, setzt keine Magie unbedarft ein und behaltet eure Mitzauberer und-hexen im Auge. Die Gesichte von Früher darf sich nicht wiederholen!“ Klitteré, Monsieur Bourbonnes

„Die Zeit der Magie ist gekommen! UNSERE Zeit ist gekommen! Wir dürfen uns nicht länger vor den Muggeln verstecken, wir haben ein Recht darauf, uns frei und uneingeschränkt in der Welt zu bewegen und diese niederen Lebensformen uns zu unterwerfen. Ein neues Zeitalter bricht heran, in der wir uns auf unsere Ursprünge besinnen. Wozu haben wir soviel Macht, wenn wir sie nicht nutzen?“ Magieux, Mademoiselle Durand



* Harry Potter Forum während der Potter-Ära
* erfundene Charaktere sind spielbar
* Zauberer, Muggel, Vampire und Werwölfe sind spielbar
* Buchcharaktere existieren zwar, sind aber nicht spielbar
* spielt auf einer erfundenen Zauberschule in Frankreich
* Altersempfehlung: ab 12 Jahren mit separatem +16-Bereich
* Ortstrennung
* Mindestpostlänge: 500 Zeichen


Startseite
Überblick
Gesuche
Anmeldung
Wanna be?
Nach oben Nach unten
 
La Place Forte - Das Schicksal ist unausweichlich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Star Wars Rebels Theorie] Ashokas Schicksal
» Drei Junge und ihr Schicksal
» [18.03.2017] X-Wing im Paladin's Place, Darmstadt
» Das Schicksal [Fate/Streuner] sucht Anschluss...
» We place our nightmares on the Great Tree

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Film/Buch/Serie-
Gehe zu: