StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 ONCE UPON A TIME - ABLEHNUNG

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: ONCE UPON A TIME - ABLEHNUNG   So Apr 22, 2012 3:00 am

Liebes Riverdale-Team,

leider müssen wir euere Anfrage auf eine Forenpartnerschaft vorerst ablehnen, da eure Regeln nicht unseren Anforderungen für Partnerforen entsprechen.

Natürlich ist es eure Sache, wie man ein Board handhabt, aber für uns ist ein Postingzwang von 24 Stunden kein Indikator für Qualität im Ingame, selbst in einem Chat-Rpg nicht. Womit wir zum nächsten Punkt kommen; obwohl ihr eine Mindestpostinglänge von 1000 Zeichen habt, sind die Postings in eurem Board unseres Erachtens in die Sparte Chat-Rpg einzuordnen. Davon ist in euren Daten aber nichts zu lesen, was ein weiterer Grund für unsere Ablehnung ist.

Weitere Kleinigkeiten sind in euren Regeln zu finden. Dort sprecht ihr zum Beispiel von Postings die 'physischen Schaden' verursachen, oder 'lautstarken' Diskussionen unter Usern. Natürlich kann eine geschriebene Diskussion nicht lautstark sein und vermutlich ist der einzige physische Schaden, den man durch exessives Postinglesen davontragen kann, eine Augenentzündung, wenn überhaupt.

Lange Rede kurzer Sinn, leider müssen wir eure Anfrage vorerst ablehnen. Wenn ihr euch als Chat RPG klassifiziert und die kleinen Fehlerchen in den Regeln beseitigt, könnt ihr gerne eine erneute Anfrage in unserem Board posten.

Liebe Grüße,
Elanil aus dem Once Upon A Time
http://beyondboundaries.square7.de/wbblite/index.php
Nach oben Nach unten
 
ONCE UPON A TIME - ABLEHNUNG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BSG: Keine Sanktion bei Ablehnung einer Eingliederungsmaßnahme ohne Eingliederungsvereinbarung B 4 AS 20/09 R
» Ablehnung von SGB-II- Leistungen wegen Vermögen; Grundstücksverwertung; Veräußerungsbemühungen, fehlendes Verkehrswertgutachten
» It's WaCa Time
» Rechtsmittel gegen Ablehnung von ALG II für Unionsbürger - deutscher Vorbehalt gegen das EFA wirkungslos Von Georg Classen, Stand: 12. Mai 2012
» Altersvorsorge - Verwertungsausschluss erst nach Ablehnung vereinbart- erneute Antragstellung ALG 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Ablehnungen-
Gehe zu: