StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 

 New York City- It´s time to make your dreams true-Real Life Rollenspiel

Nach unten 
AutorNachricht
NYC**
Gast
Anonymous



New York City- It´s time to make your dreams true-Real Life Rollenspiel Empty
BeitragThema: New York City- It´s time to make your dreams true-Real Life Rollenspiel   New York City- It´s time to make your dreams true-Real Life Rollenspiel Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 4:40 am

[size=xx-large]|New York City|[/size]
-Real-Life-RPG-

Hierbei handelt es sich um ein FSK18-RPG in der Kategorie „Real Life“. Das bedeutet, ihr könnt einen Bewohner der Weltmetropole New York spielen. Alles an dem Charakter bestimmt ihr selbst –geht er noch zur Schule? Studiert er schon oder jobbt er sich durch’s Leben?

New York City- It´s time to make your dreams true-Real Life Rollenspiel 30sksap

Der Gossip Stream ist immer mit dabei, wenn es um die neuesten Gerüchte, den heißesten Klatsch und Tratsch geht. Es muss nichtmal stimmen, was der Stream sagt, aber eines kann man sich sicher sein: Es weiß schon die halbe Stadt.
Wer genau „Gossip Stream“ ist, weiß niemand so genau, aber es wird ein Team dahinter vermutet. Entweder man lebt mit dem Gossip oder zermürbt daran.

Bist du stark genug, den ständigen Lästereien entgegenzutreten?



Einige Fakten und Regeln des Boards
Man kann eigentlich so viele Charaktere, wie man mag, spielen. Für jede Frau muss ein Mann angemeldet werden, da sonst akuter Männermangel herrscht.
Man kann sich die Charaktere ganz frei selbstgestalten – Mindestalter sollte jedoch 16 sein.
Es gibt keine Postingbegrenzung – mehrere Threads gleichzeitig sind möglich!
Es gibt den Gossip Stream, an dem jedes Mitglied mitarbeiten kann – auch Gerüchte, die nicht stimmen, werden erzählt. Egal ob es einem passt oder nicht.
Wir spielen zeitlich in einem 3 zu 1 Verhältnis: 3 Rollenspieljahre sind ein echtes Jahr.

*-Schreibweise
Freie Charakterwahl
Ortstrennung

Zum Verlinken
New York City- It´s time to make your dreams true-Real Life Rollenspiel Nycrpg
Nach oben Nach unten
 
New York City- It´s time to make your dreams true-Real Life Rollenspiel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Once Upon a Time
» Time
» ONCE UPON A TIME - ABLEHNUNG
» X-Men: The Life between heaven & hell
» THE GOOD LIFE - BROKEN AND BEATEN UP

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anfragen-
Gehe zu: